Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eiskristall/Diamant erstellen“

Keromida

Chimi-Changa!

Hallo leutz^^

wiedereinmal brauche ich hilfe. Ich möchte ein Tribal für einen Clan erstellen, doch ich habe das Problem, das ich nicht weiß wie man einen Diamanten beziehungsweise einen Eiskristall erstellen soll. Hat da jemand evtl ein Tutorial parat?:rolleyes:

LG Keromida:D

Amo

FaNaTiC

AW: Eiskristall/Diamant erstellen

Meintest du vielleicht so was?
Aber es soll doch auf jeden Fall mit PS realisiert werden und nicht mit einem 3D Programm...?

frizzi

Aktives Mitglied

@enigma1973
das ist doch für C4D und nicht für PS
Du hast schon recht, ich fand nur, dass die Zeichnungen den Aufbau des Diamanten gut darstellen und so müsste das doch auch entsprechend im PS nachzuzeichnen sein.
LG
frizzi

Keromida

Chimi-Changa!

Das ist alles nicht ganz was ich gebrauchen kann. frizzi? ich habe 0 idee wie ich das umsetzten soll, obwohl es gut dargestellt ist.
gibt es solche Tutorials?

Zuletzt bearbeitet:
O

oralge

Guest

Hallo Leute,
Ich brauche auch einen Diamanten aber habe nicht c4d auf dem Rechner.
Mir würde Illustrator oder Photoshop reichen :)

danke im vorraus!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden