Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eisplatte

M

maltizzle

Guest

ich suche überall im netz sein tutorial für ne eisplatte. so als hintergrund. am besten noch mit rissen oder kleinen sprüngen oder so. weiss da einer bescheid?

bedank mich schonmal.
 

Antworten zum Thema „eisplatte“

W

webdesign

Guest

Re:

Hallo,

ich kann Dir sowas basteln, musst nur sagen wie Du es Dir vorstellst.

MfG webmaster Darkness Design
 
M

maltizzle

Guest

das is das ding, ich hätte gern nen tut...weil ich mir nicht sicher bin, wie es aussehen soll :D

eigentlich wollt ich damit auch nur n bisschen üben. nichts bestimmtes machen.

im anderen thread schreib ich ja, das ich n hintergrundbild machen will und davor text. das wollt ich einfach ma mit so einer platte probieren :)
 
M

maltizzle

Guest

dank dir, das ist aber ne eisenplatte und nicht son eisbrocken/eisscholle/eisplatte wie ich wollte. ein eisenplattetutorial find ich überall und abgesehen davon ist dies noch ein schlechtes, schau dir mal dir ränder an... :p

dank dir trotzdem für die mühe, also sie das hier nicht als aggressiven post oder so. im anderen thread hast mir geholfen, bin schon voll in der materie :)
 
M

maltizzle

Guest

neee, so meinte ich auch nicht- einfach so eine viereckige (blauweisse) platte, die am rand aussieht wie eis...vielleicht nach unten noch paar eiszacken. und vielleicht paar sprünge drin oder so klitzekleine luftblasen. und etwas durchsichtig...ist verdammt schwer ich weiss. aber ich hab ja auch nur gefragt, ob jemand weiss, obs son tut gibt. hab ja keinem gesagt, er solle es machen :)
 

Slayer

Aktives Mitglied

So ein Tut suche ich auch, aber hab nix passendes gefunden. Soll so aussehen, wie die Eisplatte auf dem Cover von Ice Age. Hmm vielleicht finden wir ja doch noch was.

Gruß, Slayer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben