Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „El-STyl0 am Start :)“

El-Styl0

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute..

Ich wollte mich hier zuerst kurz vorstellen.

Also ich bin 17 Jahre alt bin Libanese lebe in Deutschland..
Meine Hobbys sind Fussball spielen und ins Fitness Studio gehen dazu gehört auch natürlich bisschen mit PS zu Gfxlern und allgemein am pc zu arbeiten..

Habe seit circa 3 Monaten mit GFX zutun und bin voll verrückt danach :)

Das Forum hier gefällt mir sehr sehr gut und es gibt hier wirklich alles was man sich wünscht.. also einen riesen dank an die erfindern und sich dafür mühe gegeben haben-..

Ich lasse es nun mal so stehen und sach einfach mal cu und sorry für die Rechtschreibfehler :) :D
 
J

JPGCox

Guest

Herzlich willkommen!

Mir geht es auch so, ich bin süchtig nach Grafik.

Du wirst dich hier sehr wohl fühlen.

Mach dir kein Kopf, Deutsch ist eine schwere Sprache, vielen Deutschen geht das auch so. :wink:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

nuja ... dafür das deutsch schwer ist können selbst wir deutschen nix

willkommen hier !

pass auf ... die page macht süchtig !
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Welcome EL. :)

Herkommen ...Anmelden...Texturen hochladen... das nenn' ich ´ja mal geil :)
 
M

muegge

Guest

Nach einiger Zeit dann auch mal ein Willkommen von meiner Seite :)

Viel spaß hier und immer schön im Forum rumlesen :D
 

El-Styl0

Noch nicht viel geschrieben

Hey leute danke für diesen netten empfang.. fühle mich sehr wohl hier und helfen von nun an überall wo ich die chance dazu habe :)

PS: es gibt neue downloads :D
 
J

JasminMartinez

Guest

Herzlich willkommen! auch von mir ;)
ouuu ja die page und das pr. macht süchtig zu 99% ;)


also adios
und viel spaß
Jassi
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Hi , herzlich willkommen,

ich bin auch niederländer , d.h. mein deutsch ist auch nich perfekt =) Brauchst dir deswegen aber keine sorgen zu machen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben