Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „embroidery i2 plugin illustraor“

T

tmax

Guest

grüß euch,

mein problem:
ich möchte ein logo als gestickt darstellen, jedoch bin ich mit den verschiedensten methoden nicht zufrieden, weder mit photoshop noch per illustrator.
es gibt für corel ein plug-in das sogar zum downloaden bereitsteht, nach langer suche fand ich folgenden link:

genau das was ich brauche, um auf mein ergebnis zu kommen.
ein plug-in für illustrator jedoch leider nicht frei, soll angeblich 8000 USD kosten.

so nun zu meiner frage:
wer weiß ne alternative oder andere lösungswege?

nice greetings
max
 
O

onepinguin

Guest

AW: embroidery i2 plugin illustraor

am besten mit dem effekt im illustrator unter stilisierungsfilter.
gruss
 
T

tmax

Guest

AW: embroidery i2 plugin illustraor

da war ich schon.
scribble ergibt nicht das was ich benötige...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.955
Neuestes Mitglied
astrid
Oben