Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „End of Days“

photofreak93

Artworker

Hi, ich hab mich mal wieder an mein PC gesetzt und ein bild gebastelt, bei dem ich ehrlich gesagt von einem bericht über den zustand unseres schönen planeten inspiriert wurde XD
Ausgangsbild:Mein Bild:
 

Arrancar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: End of Days

Naja bin jetzt von den kaputten Teilen der Wolkenkratzer nicht so fasziniert
Naja sagen wir sie sehen unecht aus =)
Sorry wegen der Kritik, aber vielleicht hilft sie dir ja weiter.
Kritik erweitert den Horizont :)
LG
Arrancar
 
Zuletzt bearbeitet:

photofreak93

Artworker

AW: End of Days

klar, des wegen hab ich es ja gepostet - um kritisiert zu werden;)
mit den kaputten teilen bin ich selbst nicht ganz zufrieden, aber ich weiß nicht, wie ich die besser hinkriege.
naja, vllt weiß jemand hier ne möglichkeit die realistischer aussehen zu lassen.
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: End of Days

die idee ist schon ganz cool...als ergänzung würde ich arrancars comment noch hinzufügen, dass man leider die darunterliegende ebene(die mustern und "gebrauchspuren" der häuser + umwelt) leider zu gut erkennen kann...mach das mit ner ebenenmaske nochmal da weg, wo es nicht sinnvoll ist...
aber weiter so=)

der zimtstern
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: End of Days

von der Idee her find ich dein Bild toll
nur von der Umsetzung sprich den kaputten Wolkenkratzer nicht so :(

kannst dir ja mal diese Tut?s hier zu anschauen vielleicht hilft es dir ja ;)







bei dem letzten link musst du auf day of destruction klicken :uhm:
 

Mikele20004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: End of Days

die wolkenkratzer wurden ja schon angesprochen.
abgesehen davon hätte mich ein bisschin mehr farbe gefreut, wirkt für mich doch sehr blass.
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: End of Days

Die Idee finde ich nicht schlecht...

Ich kann dir auch nix anderes dazu sagen als das was meine Vorschreiber schon geschrieben haben...

Ich denke mal wenn du die Tuts gelesen und umgesetzt hast wird es ein recht schickes Bild werden...
 

Tommel

still searching

AW: End of Days

Sind auch etwas viele Geier am Start. Bleibt für mich auch die Frage, was die Schäden an den Gebäuden hervorgerufen hat? Nach reinem Verfall sieht das nicht aus.
 

thexe

ein Albtraum

AW: End of Days

wenn du mit nem unscharfen pinsel die häuser maskierst, wirst du nie ein reales bild erzeugen, gebrochenes glas und gebrochener stahl hat scharfe kanten, also auch ruhig einfach den zeichenstift nehmen und nen wenig hier und da maskieren
dann den hintergrund der stahlkonstuktion entfernen, wenn man nen stahlgerüst hat sieht man den himmel dadurch, bei dir allerdings nur schwarz, und nebenbei bemerkt, auch das gerüst hat ecken und kanten ;)

dann solltest du auf die spiegelung in den gebäuden achten, dort werden unbeschädigte häuser gespiegelt, was die szene widerum etwas unrealistischer wirken lässt
die farben der 3 wolkenkratzer im vordergrund sind noch nich in 100%ig in ordnung, momentan wirken die wie nen (schlechtes) hdr

du hast einen ziemlich rauchigen himmel genommen und den eingesetzt, 1. dafür sind die fenster zu blau (schon angesprochen mit der farbe) 2. ist nirgens ne rauchquelle, also etwas mehr dunst einfügen :)

so das wars erstma was mir auf die schnelle eingefalln is :p
MfG the-xe
 
D

DoriGFX

Guest

AW: End of Days

ist ganz ok nur an manchen stellen sieht es sehr unecht aus z.B. an den Wolkenkratzern
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: End of Days

Was mir noch aufgefallen ist, sind die Wolken.
Was ich meine ist der Übergang von der Stadt(Horizont) zu den Wolken irgendwie kommt der mir zu stark vor.
Weiß leider nicht wie ich es beschreiben soll. Oder was meinen die anderen?
Sonst ein sehr nettes Projekt. Bin auf deine Überarbeitung gespannt.
 
F

Faeles

Guest

AW: End of Days

Ich find den Effekt über den Häusern nicht passend, die sind mir zu verpixelt. Generell mag ich es aber, was du aus der Realität gezaubert hast!
 
A

antje_sara

Guest

AW: End of Days

die idee ist ok...aber es sieht ein bisschen unecht aus
trotzdem finde ich es gut!
 
B

baley

Guest

AW: End of Days

in den Tiefen ist zu Wenig Zeichnung vorhanden. Da hast du wohl zuviel mit der Tonwertkorrektur gespielt :)
aber sonst gefällts mir auch...
beim rechten Hochhaus würde ich noch weit einzoomen und mit dem pinsel und harter kante noch kleine Einzelteile malen. Also beim beschädigten Dach. Dann wirkt des nicht so unecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben