Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie gefällt euch meine erste Website

  • Nja geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • übel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    143
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ender im Forum gelandet. *Aktuallisiert*“

EnderFM

::Pixelgeil::

Hallo zusammen,

Ich heisse Ender, bin Türkischer Staatsbürger, 34, und Webdesign und Pix geil! :D

Hab eure Community per Google gefunden, war auf der suche nach guten Tutorials für Photoshop, und ich muss sagen: Eure Seite und eure Workschops sind eine Granate!!!! echt jetzt! fantastiche Tutorials und Goodies auf einer Seite sind selten. Ich freue mich euch gefunden zu haben und will euch mal hier schon mal meine allererste arbeit mit Photoshop vorstellen:

Es ist eine Webseite für ein Freund, mit Photoshop 7 erstellt. Bedenkt bitte bei eurer bewertung das es wirklich meine erste Website in Photoshop ist.
Ich hoffe es gefällt euch.

hier der Link :

__________________________________


Aktuallisiert: 09:41


Aus einem anderen Thread:
Poerti schrieb:
Scheinbar hattest Du Dich aber für Deine 1. Page (siehe Deinen Begrüßungsthread) mal gründlich vorbereitet
:eek: :D

Hi :)

Um nicht missverstanden zu werden kläre ich das Ganze mal auf.

Also hab meine ersten Schritte im Internet bei Vaybee gemacht, das ist eine Türkische Community, ca. 250.000 User, nach einiger Zeit wurde ich dort "Chatagent" und lernte durch dieses "Amtsposten" einige Webdesigner und so kennen. Das was die Jungs fabriziert haben warf mich regelrecht vom Stuhl. Die hatten alle ein eigenes Forum und so. Das war für mich mit dem damaligen wissen Unfassbar. Also beschloss ich das ich auch ein eigenes Forum haben will :) es sollte einmalig sein, schnieke aussehen (einmaliges Design) und bla bla bla..., Webdesigner Träume halt :)

Mein Problem damals war: ich wusste nur wie man ein PC starten und ins Internet gehen konnte. ( klick, klick) hatte bis damals ein Cookie für was essbares gehalten :) (1999)

So lernte ich alles von Grund auf. (ehem naja) Ok Ok sagen wir mal, mindestens wie man es bedient. Obwohl ich Photoshop habe sowie Dreamweaver und PhotoImpact, kann ich keins davon 60 %
Deswegen bin ich in hunderten von Communitys um mir dieses Wissen anzueignen.Ich habe von Pragma MX viel gelernt. Deswegen versuch ich auch was wieder zu geben. Die Jungs leisten wirklich erstklassige Arbeit. Bis vor einigen Tagen wusste ich nicht das man mit Photoshop Webseiten machen kann. auf irgendeiner Seite habe ich davon gelesen aber kein Tutorial dazugefunden. Habe gegoogelt, und bin bei euch gelandet. Hab mich angemeldet hab ein Video runtergeladen und es direkt ausprobiert. Für einen Menschen der eine 2. Sprache als Hauptsprache nutzt und noch nicht mal ein Hauptschulabschluss hat, finde ich das persönlich nicht schlecht.
Ich denke wenn ich mich durchbeisse und meine Schulabschlüsse nachmache könnte ich sogar es schaffen eine Webdesigner Karriere anzustreben. Natürlich nix grosses " Ein Schelm wer seine Grenzen nicht kennt." :))


8) Aber sind es nicht diese Grenzen die man immer durchbrechen vermag? Ich persönlich kann es getrost von mir sagen: Ja ich bin mitlerweile Webdesign und Pixel geil !!!!!!

Und Poerti :) wenn du dir die Slices mal anschauen würdest, du würdest dich kaputtlachen. Es wäre bestimmt ein Anwärter für die Wahl zur "Modem unfreundlichste Seite der Welt" gewinnen. Aber daran arbeite ich noch.
(Antwort auf ein Thread: )

Als Schlusswort und irgendwie passend als persönliches Lebensmotto möchte ich noch sagen: Ich nutze Foren um mein Wissen und mein Horizont zu erweitern. Es gibt gute und schlechte Foren. Aber jeder gedanke zählt ja im Endeffekt. Learning by doing. Mc Donalds Prinzip.
Du nimmst du burger, schmeisst du Pfanne, holst du nach zweimal Piep raus, tust du ziwischen Brott , drückst du speichern. :))

Hallo Community das bin ich wirklich Ich hoffe ich kann mit meinem begrenzten Wissen dazu beitragen, das Usern denen es wie mir am Anfang ging, geholfen wird. Und Ich möchte mich für mein machmal überflüssigen Sarkasmus (Zynismus :p ) enschuldigen 8). Aber leider ist er kaum aufzuhalten. Tausende Vaybeeianer können dies bezeugen :) Hehehe

MfG

Ender ( Ey bin isch escht jetz in da Matricks?)
 

Slayer

Aktives Mitglied

Hi Ender! Herzlich Willkommen an Bord.

Also ich hab mal für "cool" gestimmt. Ich hab zwar nicht so den Schimmer von Webseiten erstellen, aber was du da gezaubert hast, gefällt mir sehr gut. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das dein erstes Design ist.

Mich spricht auf jeden Fall das helle Design an. Nur kann ich leider nicht entziffern, was da geschrieben steht :wink:

Weiter so,

Gruß Slayer
 

MrDiek

Ostfriese

Herzlich Willkommen...

Wünsch dir viel Spass hier im Forum und hoffe du bist mit dem Lereffekt zufrieden, den du hier noch sehr gut kennenlernen wirst..

Für Fragen gibt es die Forumssuche, solltest du nicht fündig werden stelle deine fragen und du wirst schnell antworten bekommen...

Wünsche eine angenehme nacht

GreeTz Diek
 

tomix

user

hallo ender,freut mich das es dir hier gefällt,mir übrigens auch sonst wär ich nicht mehr hier...wenn du ein bild bei imageshack hostest,dann nimm doch bitte den mittleren der dir zugewiesenen links,achte auch darauf die datei nicht allzu groß zu posten,ich kann deine website nämlich garnicht sehen,was ich gerne täte,dann könnt ich dich auch gleich noch mit lob überschütten :p .ich wünsche dir viel spaß hier,laß öfter was von dir hören und sehen...
es grüßt tomix

edit:
slayer,wieso siehst du die seite und ich nicht?muß ich da irgendwo draufdrücken?downloaden?...? :(
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Aucvh von mir herzlich willkommen.

zu deiner seite, find ich auch sehr schön anzusehen!tolle arbeit. das einzige was mir nicht sooo gefällt sind die doch sehr sehr groén buttons oben,die würd ich kleiner machen.sonst hätt ich jetz nix zu bemängeln.

mfg
 

jenni

Forum-Gottheit

Hallo Ender

Erst einmal ein herzliches willkommen und viel Spaß hier
zu deiner Seite die gefällt mir im großen und ganzen recht gut
 

Paranoimia

Aktives Mitglied

Hallo Ender,

ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier. Deine Seite finde ich im übrigen toll gefällt mir sehr gut.


Gruß Paranoimia
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Bin sicher dass du hier auch viel Spaß haben wirst und jede Menge Sachen mit einbringen kannst da du ja ziemlich bewandert bist auf dem Gebiet...

Tschau
 

2d4u

Veteran

Hallo und viel Vergnügen mit den "Workschops" hier.

!-))))

Viel Spaß in der Community!
 

Slayer

Aktives Mitglied

2d4u schrieb:
Hallo und viel Vergnügen mit den "Workschops" hier.

!-))))

Viel Spaß in der Community!

Naja, jedem das Seine. Ich finde es jedenfalls nicht sehr angebracht, wenn man sich über nen
Rechtschreibfehler so belustigen muss...
Hat meistens was damit zu tun, dass man seine eigenen Fehler, die man hat
oder auch macht, damit kompensieren will.
Meiner Meinung nach hättest du dir so nen Kommentar ersparen können,
ich finde es nur erbärmlich über sowas zu lachen.
Du hast ja auch geschrieben: Viel Spaß in der Community.
Weißt du eigentlich auch, was Community bedeutet? Gemeinschaft,
Zusammenhalt, gegenseitiges Helfen und nicht sich über andere lustig zu machen. So interpretiere ich es zumindest.

EnderFM schrieb:
Rechtschreibfehler sind sind meist Flüchtigkeitsfehler und wirklich nicht gewollt sorry

Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Fehler können immerhin passieren.
Fehler machen ist menschlich.
Nimm das nicht zu ernst, gibt immer solche, die meinen, sie seien besser -
aber eben nur meinen.

Gruß, Slayer
 

tomix

user

wow,ender-das nenn ich mal eine schöne vorstellung...ich wünsche dir auf jeden fall gutes gelingen bei deinen plänen!!!was den rechtschreibfehler angeht:solange da am ende nicht "Korkchips" oder sowas rauskommt ist es nicht wirklich falsch geschrieben... :D
 
O

omahelen

Guest

Hallo und ein herzliche Willkommen auch von mir. Dein Page gefällt mir sehr gut....tolle Arbeit!
 

Herr_D

offline

von mir auch ein willkommen...



das mit dem webdesigner (ich nehme an, um geld zu verdienen) würd ich mir aber noch mal in ruhe überlegen... nicht weil dein entwurf schlecht ist, sondern weil es "webdesigner" wie sand am meer gibt (jede 2. abgewrackte hartIVempfängerin macht inzwischen ne umschulung in dem bereich) und um zu den richtig guten zu gehören, nutzt man garantiert nicht photoshop ... noch ist photoshop ein grafikproggy (also maximal fürs layout zu benutzen), das zwar ein geslictes layout in html-code umwandeln kann, aber der ist so schlecht, schlechter schreibt im prinzip nur noch word...


fürn privaten gebrauch, kann man das aber machen ;-) ... also nicht photoshop-codes verwenden, sondern webseiten basteln... webdesigner ist man dann allerdings (in meinen augen) noch lange nicht...



so genuch pessimismus... viel spaß hier... laß jucken kumpel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben