Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Endlosschleife“

L

limex

Guest

Hi Leute!


Ich hab n kleinen Flash Loop gemacht und nun stehe ich vor dem Problem eine Endlosschleife hinzubekommen.
Ich weiß auch das das mit Flash nicht geht, das man nur die Anzahl der Wiederholungen bestimmen kann. Denke 1000 müssten reichen
:)

Wäre cool wenn einer von euch mal kurz n Blick in die .fla Datei hinein werfen könnte um mir dann auf die Sprünge zu helfen wie das machbar ist.
Die loop.fla steht unter zum Download bereit.

Schon einmal ein großes Danke im vorraus!!!


Mfg,
Limex
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Bin zwar auch Anfänger aber man kann doch da wo Wiederholungen steht den Pfeil anklicken und auf Endlosschleife stellen.

Gruß Wolf
 

mammimonstA

grauhliebe

Ganz easy.. ;-)

Moin erstmal !

Also, das ist wirklich kein Problem, du musst nur eine Zeile ActionScript für das letzte Bild in deiner Animation schreiben. Öffne dazu den AS - Editor und markiere das letzte Bild deiner Ani. Dann Gib
Code:
gotoAndPlay(1);
ein und bumms ist eine Endlosschleife deiner Ani produziert. 8)

Hoffe, ich hab das Problem richtig erfasst, weil das File hab ich mir nicht extra geladen...

MfG,

mammimonstA

EDIT: Jetzt hab ichs doch geladen und musste feststellen dass du ein Sound-Loop meinst... Sorry, aber in dem Fall hab ich keinen Plan...
 
L

limex

Guest

hmm.. so wie bisher beschrieben klappts leider nicht.. Aber danke euch beiden!!!
Und Sorry das ich es nicht erwähnt habe, ich spreche von einem Soundloop, ja.

Damit die .fla nicht gedownloadet werden muss beschreib ich das jetzt hier einfach mal.


Ich hab ein Actionscipt das automatisch mit Track 1 beginnt:
Code:
snd = new Sound();
snd.stop();
snd.loadSound("loop/track01.mp3", true);
snd.start(0, 9999);

Einen Button1 der Track1 startet:
Code:
on (release) {
	stop();
	snd.loadSound("loop/track01.mp3", true);
	snd.start(0, 9999);
}

Einen Button2 der Track2 startet:
Code:
on (release) {
	stop();
	snd.loadSound("loop/track02.mp3", true);
	snd.start(0, 9999);
}

Einen Button3 der Track3 startet:
Code:
on (release) {
	stop();
	snd.loadSound("loop/track03.mp3", true);
	snd.start(0, 9999);
}

Und zu guter letzt einen Button der alles stoppt
Code:
on (release) {
	snd.stop();
}

Und nun will ich beim Actionscript, bei Button1, 2 und 3 eine Wiederholung. Nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll..
 

wireless

Politiker

So.

Ich habe euch jetzt meinen Player raufgeladen. Das einzige was nicht stimmt ist das dynamische Textfeld. Warum - weil ich ka Zeit hab das jetzt zu änder. Die Beispielsongs sind dabei - alles in einen Ordner und ab gehts. Ihr könnt so viel daran rumbasteln wie ihr wollt, aber schließt mich in euer Herz ein :lol:
 
L

limex

Guest

Boa, echt ein gaaanz dickes fettes DANKESCHOEN.
Nur muss ich dich jetzt ein einziges mal nerven.. Is mir echt schon fast peinlich hier. :(
Wenn ich die .fla öffnen will heisst es bei meinem Flash MX 2004 "Unerwartetes Dateiformat" :oops:

Gruß Limex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben