Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Englisch - Deutsch“

tempor

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Ich habe manche Englische Tutorials gelesen , da war aufeinmal die rede von "Stroke" was ganz unten bei den Fülloptionen ist , aber das ist bei mir Kontur , die einstellungsmöglichkeiten sind acuh komplett anders als bei meiner Kontur.
Danke schonmal im voraus .

mfg TeMp

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Englisch - Deutsch

Bitte sehr, da steht das alles drin.
Stroke ist auch nicht Kontur,... Stroke heißt sowas wie nachziehen.

jenni

Forum-Gottheit

was Kontur heißt doch Strocke oder nicht *grübel* :uhm:

Hallo,
Ich habe manche Englische Tutorials gelesen , da war aufeinmal die rede von "Stroke" was ganz unten bei den Fülloptionen ist , aber das ist bei mir Kontur , die einstellungsmöglichkeiten sind acuh komplett anders als bei meiner Kontur.
Danke schonmal im voraus .

mfg TeMp

jetzt müsste man nur wissen wie die Einstellmöglichkeiten dort aussahen
in dem Tut

hast du denn mal auch auf das Wort Kontur gedrückt und nicht nur das Häkchen davor gemacht so wie hier ;)

Narkya

verrückte Fledermaus

Jenni, du hast Recht, es heißt doch Kontur... aber erstens hab ich diese Problematik nicht, weil ich das Programm auch auf englisch hab und zweitens war ich da grad müde. Aber es stimmt schon, stroke für Kontur und fill für füllen.
Ich hab es immer nur mit nachziehen in Verbindung gebracht, weil ich selten Konturen brauche und höchstens mal Pfade nachziehe damit (die sind dann nicht geschlossen und somit bildet sich ja auch keine Kontur) Naja, ich versteh mich schon.

jenni

Forum-Gottheit

wenn ich ehrlich bin Narkya hat ich bei dem Begriff Stroke
auch erst an was andres gedacht

ich hab es er damit in Verbindung gebracht wenn man auf
Bearbeiten / Kontur füllen geht ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden