Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eps in abr um wandeln bitte um antwort“

seroone

Noch nicht viel geschrieben

kann ich eine eps datei in eine abr datei umwandeln da ich sie als pinsel verwenden möcht bitte um antwort ist echt wichtig :'(

danke
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: eps in abr um wandeln bitte um antwort

füge die datei in PS ein, oder öffne Sie mit Photoshop, und dann brauchst du es nur noch als Pinselspitze festlegen. (bearbeiten - Pinselvorgabe festlegen)

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:

sensifreak

Noch nicht viel geschrieben

AW: eps in abr um wandeln bitte um antwort

Ja wie wäre es denn mit eps datei in Photoshop öffnen dann Bearbeiten->Pinselvorgabe festlegen ?
Ich hoffe das hast du gemeint.
gruß sensifreak
 

seroone

Noch nicht viel geschrieben

AW: eps in abr um wandeln bitte um antwort

mhh ich will die ja wie normale br als einzelne pinselspitzen haben da es mehrere sind wären das ja dann alle die als pinsel spitze währe
 

sensifreak

Noch nicht viel geschrieben

AW: eps in abr um wandeln bitte um antwort

Mach einfach mal nen jpg drauß und lad hoch.
Wenn das so ist wie ich mir es vorstelle, dass du mehrere "objekte" in einer datei hast und für jedes ein eigenen pinsel willst schneide jedes objekt aus und kopiere es in ein neues Bild.
 

seroone

Noch nicht viel geschrieben

AW: eps in abr um wandeln bitte um antwort

un dann ?????
wenn ich es dann als pinsel festlege ist es aber nicht so abgespeichert

oder wenn ja wo
danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben