Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „EqualizerAnimation als *.swf für's Handy?!“

1

11gixxer11

Guest

Hi,
ist es möglich, eine Flash ANimation für das Handy zu erstellen, wo der Equalizer mit Musiktaskt mitläuft...wie im Windows Media Player.

Wenn man das Bild als Hintergrund macht und dabei Musik abspielt, soll es halt nach Musik mit laufen, bzw: schwingen.;)

Ist das möglich?
 
AW: EqualizerAnimation als *.swf für's Handy?!

Hi,
ist es möglich, eine Flash ANimation für das Handy zu erstellen, wo der Equalizer mit Musiktaskt mitläuft...wie im Windows Media Player.

Wenn man das Bild als Hintergrund macht und dabei Musik abspielt, soll es halt nach Musik mit laufen, bzw: schwingen.;)

Ist das möglich?

bestimmt ist das möglich nur wer guckt beim musikhören son zeug an? und dann noch aufm handy?
 
1

11gixxer11

Guest

AW: EqualizerAnimation als *.swf für's Handy?!

Das ist doch erstmal egal, oder?!

Ich will nur wissen ob das geht und ob es vllt. ein TUT gibt.

Nicht warum oder wieso.. :-|
 
AW: EqualizerAnimation als *.swf für's Handy?!

Das ist doch erstmal egal, oder?!

Ich will nur wissen ob das geht und ob es vllt. ein TUT gibt.

Nicht warum oder wieso.. :-|

ok, es geht und es gibt zu 99% kein tutorial. es gibt equalizer tuts aber ich hab kein plan ob das mit dem handy dann funzt.

ansonsten musst du es dir selbst zusammen scripten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben