Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ergebnisse von 2. Live-Work-Shop

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo, und damit wir auch sehen - und vergleichen können, wie und was ihr gebastelt habt, postet hier mal eure Ergebnisse vom 2. Live-Work-Shop rein! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

Antworten zum Thema „Ergebnisse von 2. Live-Work-Shop“

M

maiky999

Guest

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir mal jemand erklären würde, wie ich Bilder hier reinbekomme, wenn ich keinen Ort habe, wo ich sie ablegen kann. Habe dazu einiges hier in der Suche gefunden, weiß aber trotzdem nicht wie es geht.
Brauche Eure Hilfe. Mit BB Code und so komme ich nicht weiter.
 
W

webdesign

Guest

maiky999 schrieb:
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir mal jemand erklären würde, wie ich Bilder hier reinbekomme, wenn ich keinen Ort habe, wo ich sie ablegen kann. Habe dazu einiges hier in der Suche gefunden, weiß aber trotzdem nicht wie es geht.
Brauche Eure Hilfe. Mit BB Code und so komme ich nicht weiter.

Hi, Du musst Dir einen free server suchen wo Du die Bilder hochladen kannst per "FTP" etc.
Ich habe jetzt leider keinen zur Hand abre ich denke hier hat bestimmt jemand einen Link im Ärmel.

Grüße webdesign :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

Joah, schon nicht schlecht ...
... wenn du noch etwas die Helligkeit anpasst und den Schatten realistischer machst, ist's perfekt! ;)

Nette Grüße, Pixelnase

PS: Wie lange arbeitest du schon mit PS?
 
M

maiky999

Guest

ok verbessere ich noch.
Mit PS arbeite ich seit ca. 3/4 Jahr aber seit ende letzten Jahres erst intensiv. Bringe mir alles selbst bei, stück für Stück auch dank eurer Hilfe hier im Forum. Bin schon ganz stolz. Macht echt Spaß hier und man hat immer einen Ansprechpartner.
Hier mal ein ganz großes Dankeschön an alle !!!
 
W

webdesign

Guest

@ Pixelnase: Deine Bilder stechen wiedermal richtig cool heraus :wink:

Weiter so und Grüße webdesign :wink:
 

Pixelnase

PS-Junkie

webdesign schrieb:
@ Pixelnase: Deine Bilder stechen wiedermal richtig cool heraus :wink: Weiter so und Grüße webdesign :wink:

ECHT?
Ich bin mit dem Schatten nicht zufrieden, eigentlich bräucht er gar keinen Verlauf ..., das Licht ist so grell, dass er sich bis nach hintern abzeichnen würde. Naja, egal, auf jeden Fall wieder was gelernt ... ;)

Danke @webdesign - nette grüße, Pixelnase
 

Silent

Fotograf trifft Metal

hehe pixelnase...

wirklich nette wunden =)

ich freu mich das du noch was gelernt hast , das war ja schliesslich das ziel der sache :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben