Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erste anfänge“

Ducario

GameR

AW: Erste anfänge

Sorry, für meine Auffassung sind alle Bilder völlig KK.
Da lohnt sich nicht die Mühe für Verbesserungsvorschläge.

Vielleicht sehen andere User das ja mit anderen Augen.

Hart aber nicht böse gemeint.

VG
Uwe

Ja tun sie :p (liegt vll. auch mal alter *hust*)
Ich persönlich find das mit dem Totenkopf (2. Bild) sehr gut, fürn Anfang :) Ich kann von mir nicht sagen das besser machen zukönnen (sehen andere sicher anders xD)
 

Duerken

Quartalspixler

AW: Erste anfänge

Sorry, für meine Auffassung sind alle Bilder völlig KK.
Da lohnt sich nicht die Mühe für Verbesserungsvorschläge.

Vielleicht sehen andere User das ja mit anderen Augen.

Hart aber nicht böse gemeint.

VG
Uwe

... warum bist Du eigentlich immer gleich so krass zu den Anfängern??
Da muss man ja Angst kriegen.
 

M3rl1n

Rawr

AW: Erste anfänge

Ja wie gesagt bin ein Anfänger , vllt sind sie mist vllt net , ansichtssache ^^

Ja das Bild mit dem Totenkopf ist auch echt gelungen :D

Ist für meinen Clan ^^ hab mir mehr mühe gegeben als bei allen anderen weil ich unseren Grafiker aus dem rennen stoßen wollte :p ^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Erste anfänge

ich sag mal so für deine ersten Versuche ist das schon O.K.
wobei mir persönlich nun keines deiner Bilder so richtig gefällt

bei Bild zwei ( Totenkopf) kann man ansatzweise erkennen
das da etwas bearbeitet wurde

aber die drei anderen na ja die sind nichts sorry
die Figuren schauen einfach nur so draufgepappt aus
die Schrift sieht auch alles andere als gut aus bzw. kann so gut wie nicht lesen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Erste anfänge

Hallo
leider gefallen Deine posts mir auch nicht, ist aber völlig normal, am Anfang ist das schwierig
probiers doch mal so: konzentriere Dich auf ein Objekt, gestalte das komplett durch, Schriftzüge zum Hintergrund passend, Figuren, usw. und versuche es wirklich für dich perfekt hinzubringen. Wenn du dann meinst, wirklich nichts sei mehr verbesserungsfähig, dann poste es, hör dir die Kritik an und versuche sie umzusetzen und erst dann gehst du das nächste Objekt an - denn die Fehler sind eigentlich bei allen die gleichen
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Erste anfänge

mir gefällt das erste gut
bei den anderen mag ich die schrift nicht, irgend wie unleserlich, ob es jetzt nur an mir liegt weis ich nicht

@ wie sind den deine Anfänger Bilder ?

erst besser machen dann meckern
ich sage für den Anfang sind die Bilder gut
 

Tommel

still searching

AW: Erste anfänge

Die Harmonie der verschiedenen Ebenen muss stimmen .. die Elemente müssen farblich und lichttechnisch aufeinander abgestimmt sein. Mit der Zeit bekommt man den Dreh und die verschiedenen Techniken schon raus.

Wenn du hier was präsentierst musst du dir im klaren sein, dass es immer jemanden gibt, der deine Arbeit zum weglaufen findet.
 

Brumanix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste anfänge

Für den Anfang sind die Bilder doch garnicht mal so schlecht.

Das die Bilder nicht jeden ansprechen ist klar, aba du kannst ja auch mal was anderes probieren- es müssen ja nicht imma nur Totenköpfe oda solche Monster sein^^


<<Tipp>>
Melde dich beim Anfänger Contest an!
<<Tipp>>
 

heartkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste anfänge

Hallo Merlin, ich geb nu meinen Senf auch mal dazu ;)
Dann mal zum 1. Bild: Von der Idee ganz niedlich. was mich daran stört, ist das Grelle grün. Ich habe das gefühl ich soll da irgendwas im Hintergrund suchen ;) Vielleicht das Grün ein bisschen dezenter machen oder die Mauer (sofern das denn eine sein soll?!?)mal in grau lassen. Die günen "kringel oben links wollen mir auch nicht so ganz gefallen, aber wie gesagt, ne süße idee.
Zum 2. Bild: Ich kann nicht wirklich lesen, was da steht...da könnte man versuchen mit anderen Schriften zu arbeiten.Der Totenkopf ist so schon ganz schön geworden.Allerdings frage ich mich bei dem "Gekringel" links, was das sein soll. Rauch, Nebel oder doch irgendeine Siluette von einer Person.
Bild 3:Die Schrift mal wieder...achte darauf, dass man auch noch alles lesen kann, wennd as Bild verkleinert wird. Die Beiden Männer sehen ein wenig aufgesetzt aus... Mich persönlich stört der weiße Schimmer drumherum. Aber das sit sicher ansichtssache. Ansonsten schon gut gemacht für einen Anfänger.
Das 4. Bild: ja....ich finde es ein wenig düster und irgendwie ein bisschen too much...Die Schrift blendet ein bisschen...

So das soll dich nun aber nicht abschrecken. Probier einfach weiter und das klappt nach und nach auch ;)
 

M3rl1n

Rawr

AW: Erste anfänge

Hallo nochmal ,

ich danke euch für eure Tipps und den manchmal angetreten lob ^^

Ja wie gesagt sind halt Anfänge und irgendwie der Schein nach außen , irgendwie fehlt mir manchmal was ohne den , ich weiß nicht wieso , ich werds mal ohne probieren ^^


und das nicht jeder meine "Werke" mag ist mir klar :) jedem das seine , ich muss nur sagen von UweJacobs , ich hab mir vorher mir mal andere Threads durchgelesen , und nun hab ich ne frage :

Bist du immer so negativ und machst alles schlecht?

Hey ich mein ich hab geschrieben das ich ein Anfänger bin , und dann kann man schreiben das die Bilder nicht nach deinem Geschmack sind un dann kann man sagen das man Allgemein dies und das ändern koennte.

Ich danke euch für die netten Kritiken und Löbe & Verbesserungsvorschäge :) in nächster zeit wird dann was ordentlicheres kommen denk ich mal ;)
 
S

SouliciousDesignz

Guest

AW: Erste anfänge

für den anfang nicht schlecht, aber meiner meinung ist das was du machst vllt in anderen foren besser aufgehoben. will hier aber keine öffentlich nennen. denke mal das ist nicht so gern gesehn. wenn du nen paar links willst kannst dich ja per pn melden.
 

django55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Erste anfänge

Sorry, für meine Auffassung sind alle Bilder völlig KK.
Da lohnt sich nicht die Mühe für Verbesserungsvorschläge.

Vielleicht sehen andere User das ja mit anderen Augen.

Hart aber nicht böse gemeint.

VG
Uwe
Ich unterstelle dir einfach mal, dass du auch mal Anfänger warst, so wie ich auch momentan. Wenn du dann gleich bei deinem ersten vorsichtigen Versuch, über die Tischkante zu gucken, so fertig gemacht worden wärst, hättest du sicherlich auch dumm geguckt. Da nützt dann auch ein "Hart aber nicht böse gemeint." überhaupt nichts.

Mach es doch zukünftig so, dass du dich einfach zurück hältst. Wenn du nichts zu sagen hast, dann sag' doch auch nichts. Das kommt besser!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben