Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erste homepage im ps“

tomtom

css/cms-learning

Hallo Ihr Lieben,
bitte um Kritik und Meinungen zur ersten erstellten Homepage für einen Blumenladen.
Ist zwar noch nicht viel zu sehen, aber wenn es heftige Kritik hagelt, brauch ich erst garnicht weiter zu machen. Wie gesagt, der Rohbau steht. Es fehlen nur noch die Bilder und Texte des Kunden.
Danke, der Tom.
hier der link:
 

tiroler

Hat es drauf

AW: erste homepage im ps

ich finde das Rahmenlayout sehr gelungen. Nun muss der Content noch ordentlich integriert werden und entspr. farblich passend erfolgen.
ev. fehlt noch der Header ( in dem Falle irgendwo der Name )
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: erste homepage im ps

Ich finde es soweit Ok. Es liegt ganz daran wie der eigentlich Inhalt verarbeitet wird bzw die Darstellung aussieht. Was überhaupt nicht geht finde ich ist der Ebenstil (Schatten). Eventuell die Schrift spiegeln aber nicht einem Stil versehen

Lg DerOtto
 

tomtom

css/cms-learning

AW: erste homepage im ps

danke für eure meinungen.
@ Tiroler: will erstmal abwarten mit dem content, was mich erwartet in sachen texte und bilder.
@ OTTO: das mit der spiegelung der schrift probiere ich mal aus.
@Jooohny: wenn fertig, stell ich sie online

DANKE@ALL
 

90Andy

Klugpappler

AW: erste homepage im ps

finde ich sehr gelungen :)
das is ja mal ein beispiel für ne gute homepage ;)

bin auch gespannt auf die fertige seite :rolleyes:
 

tomtom

css/cms-learning

AW: erste homepage im ps

danke 90andy.
will mir ein bissl zeit lassen, schliesslich soll die homepage gut aussehen bevor sie online geht und ich bin dankbar für jede art von kritik, vorschläge usw.
aber danke für dein lob. nun warte ich erstmal auf den inhalt der vom kunden erwünscht ist. :)
 

tomtom

css/cms-learning

AW: erste homepage im ps

@BlackBoSs: stell die homepage online, wenn sie fertig ist. danke für deine antwort. nun stellt sich mir aber langsam die frage, was ne' homepage kostet. werde mal googlen, ob sich was findet, glaub aber nicht daran. habe sowas noch nie gemacht, immer nur nebenbei für den freundes- und bekanntenkreis. naja werde mich schon mit dem kunden einig werden.
 
W

waschamine

Guest

AW: erste homepage im ps

Guten Morgen, ich muß sagen sehr schön.....mal sehen wie es weiter geht?:)
 

Assi70

Verschnaufer

AW: erste homepage im ps

Schlicht und einfach - gefällt mir!
Wie schon gesagt, eine Spiegelung würde sicher noch gut reinpassen.

Gruss
 

Jooohny

Gesperrt

AW: erste homepage im ps

nun stellt sich mir aber langsam die frage, was ne' homepage kostet

Huhu

Auf

united-domains.de - Domain-Namen schnell und einfach registrieren

Bekommste deinedomain.de oder .com usw. für 12Euro im jahr (.com is grade im Angebot für 1Euro)

Und webspace gipts wie sand am mehr für 2Euro im Monat,solange du nicht 150 user hast die genau in der gleichen sec ne anfrage an den Server schicken is ein webspace genau das richtige(grade wen die Seite neu online geht im ersten halben jahr sind es ey nicht viele benutzter es sei den du willst ne community bauen

hier mal ein billig angebot
Webhosting, Webpace + Domain zu sonnigen Preisen!

PS Video is cool :D 60GB Webspace für 2Euro im Monat soviel speichert hat meine festplatte nicht mal :mad:

lg:Jooohny
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom

css/cms-learning

AW: erste homepage im ps

danke an alle für die positiven meinungen, anregungen und verbesserungsvorschläge. :)
@Jooohny: werde mal auf den links schauen, vielleicht finde ich ja was.
cu
 

shellys

psd-Fan

AW: erste homepage im ps

Der Rahmen mit der Orchidee ist eine sehr schöne Idee, sieht edel aus nicht so ein Zeichentrick-Kitsch...

LG Shellys
 

hyperactive

Fotojäger

AW: erste homepage im ps

Hi!
Mir gefällt es auch. Der Schatten der Schrift ist Geschmackssache. Du hast ihn ja auch nur einmal verwendet und nicht bei jedem Wort. Dann wäre er def. zu viel.

Ich würde die Orchidee auch noch mehr mit dem Rand verschmelzen, also den Stengel in die Umrandung sanft überblenden, damit es organischer wirkt.

Ansonsten: Sehr schön.

Was man für so ein Projekt berechnen kann / darf / sollte, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich nehme an, da wird sich jemand finden, vielleicht per PM, der Dir einen Vorschlag macht. Ich wüßte auch nicht, wie ich das abrechnen würde. Aber im Zweifel: Stundenaufwand?

Viel Erfolg!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.997
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben