Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „erste Pop Art Gehversuche“

D

daki

Guest

Hoi,

hab mich heute morgen mal an Pop Art versucht.

Hier ist das Resultat, würde mich sehr über Feedback freuen.



viele Grüße



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

ThenDesign

Guest

AW: erste Pop Art Gehversuche

Gefällt mir, fabrlich passt´s auch relativ gut zusammen!
Ich hätte da jetzt nichts zu beanstanden.
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: erste Pop Art Gehversuche

Sieht schick aus..den schwarzen rand vll ein bisschen dünner..und das pink beist sich n bissl mit dem Rot aber ansonsten sehr toll..
lg
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: erste Pop Art Gehversuche

Hi, gefällt mir, weiter so, aber beim zweiten gefällt mir die Farbkombination nicht so.
 
D

daki

Guest

AW: erste Pop Art Gehversuche

Vielen dank!

werde dann die Farben morgen nochmal anpassen und mich nochmals melden
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: erste Pop Art Gehversuche

Hallo
ich denke, Dein erster Versuch ist Dir gut gelungen,mir gefallen die Farben hätte nur nicht gar so knapp beschnitten
 
T

T3sero

Guest

AW: erste Pop Art Gehversuche

Ja, is gut geworden! Würde die Farben aber ruhig etw. extremer kombinieren ... ich sage nur Andy Warhol xD
 
B

Bull10de

Guest

AW: erste Pop Art Gehversuche

ich bekomme es einfachnicht hin. Habe Photoshop 7.0.Kannst mal Tip geben ?
 
AW: erste Pop Art Gehversuche

Hi daki,
für mich ist das Motiv nicht spannend genug, muss an meinem Alter liegen... ;) Ansonsten könnten die Farbkombinationen für mich spektakulärer sein...

Für den ersten Versuch ist's schon mal ein guter Anfang.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben