Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Erstes Logo :>“

Arceus

Gesperrt

Ich hab letztens mit Photoshop und C4D versucht ein Logo zusammen zu basteln und nunja, was soll ich sagen?^^ Das ist was raus kam:
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: Erstes Logo :>

mach den verlauf in der schrift raus, nimm nur das rot, dann hebt es sich besser ab. ansonsten schonma ganz schick für den ersten versuch
 

Hawkspear

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Logo :>

auch wenns kein logo is, is es ne schöne arbeit geworden ;)
aber mit dem text muss ich zustimmen. vllt. nen kleiner unauffälliger glow drüber oda so würde abba auch helfen
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Erstes Logo :>

Hallo,
die Frage ist, für wen ist das Logo?
Gibt es einen Bezug zur Firma oder Person, für das das Logo stehen soll?
M.E. muss ein Logo eben den Bezug dazu herstellen.
Bis denne
Micha
 

Servusmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Logo :>

ich bin auch der meinung, dass der Text sich mehr von der Form abheben muss!
die Form des logos ist sehr einprägsam und daher gut gelungen!
 

Bloodfang

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Logo :>

hi. also mir gefällt dir arbeit auch. und meinen vorrednern muss ich ebenfalls zustimmen. der schriftzug "Project Name" sollte sich etwas mehr von deinem eigentlichen logo abheben. die idee mit dem leichten glow effekt ist auch ganz nett, aber ich denke das wirkt nicht so toll. vielleicht versuchst du es mit ner knotur. probier einfach etwas rum. aber es ist echt schick geworden. und was die frage angeht ob es nun ein logo ist oder nicht. nicht jedes logo muss unbedingt alle kriterien erfüllen welche auf der seite genannt wurden. ich finde es ist ein logo und anstatt ihn einfach so zu kritisieren solltet ihr lieber vorschläge machen. ( es sollen sich bitte nur die leute angesprochen fühlen die nur meinten das es kein logo sei )

liebe grüsse und mach weiter so

Bloody
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Erstes Logo :>

Fürs erste finde ich es schon sehr gut. Mit der Schrift muß ich mich den anderen anschließen.
LG
Susi
 

Tommel

still searching

AW: Erstes Logo :>

Auf den ersten Blick angenehm .. nur die Schrift hebt sich nicht genug ab. Wenn ich mir das näher anschaue, finde ich auch die Farbe der Grafik etwas zu dunkel.
 

SEGrafics

Gestalter

AW: Erstes Logo :>

Ein Logo ist es nicht, aber eine ganz ordentliche Arbeit.
In Punkto Schriftfarbe muss ich mich auch den anderen anschließen, hebt sich nicht genug vom Hintergrund ab.Und der Verlauf muss auch nicht sein.
Aber sonst find ich`s OK.
MfG,SEGrafics
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Erstes Logo :>

[...] anstatt ihn einfach so zu kritisieren solltet ihr lieber vorschläge machen. ( es sollen sich bitte nur die leute angesprochen fühlen die nur meinten das es kein logo sei

Dem geb ich recht, wer meine anderen Beiträge in diversen Threads bis jetzt gelesen hat wird wissen das ich Normalerweise nicht so Wortfaul bin. Ich versuche eigentlich immer Hilfe, Tipps und Verbesserungsvorschläge zu geben.

Nochmal zu deinem "Logo", es ist oft einfach wichtig dem Kunden bzw. dem Betrachter eines Logos eine gewisse Information zu übermitteln was die dahinter stehende Firma angeht. Egal ob es direkt oder indirekt ist. Die passende Farbwahl. richtige Typo und und und. was deines angeht habe ich ja bereits gesagt das es mir optisch ganz gut gefällt - nur die Typo nicht.

Lg DerOtto
 

Bloodfang

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Logo :>

@ Angelus
also ich kann das bild ohne probleme öffnen. könnte vielleicht an deinem browser liegen.

@ DerOtto
lassen wir uns mal überraschen was Arceus aus unseren vorschlägen macht. würde mich freuen wenn wir mal das fertige werk bewundern dürfen. und jab du hast recht. es ist kein typisches logo ^^ aber es muss ja auch nicht immer alles dem standart verfallen und ich freu mich wenn jemand was neues versucht. ;)

bis dann ihr lieben
Gruß Bloody
 

Sunnybabe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erstes Logo :>

Es kommt wirklich drauf an, für welche Institution dieses "logo" entwickelt wurde. Ein Logo muss ja die Aufgabe erfüllen, dass man es leicht mit der repräsentierenden Firma in Verbindung bringen kann, damit es auch wirklich den gewünschten Wiedererkennungs-Effekt hat. Dieses hier bringt mich irgendwie in die Richtung Action-Spiel, oder Star Wars...
 
A

Aced

Guest

AW: Erstes Logo :>

Aber muss trotzdem sagen, dass mir das "Logo" an sich ganz gut gefällt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben