Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Erstmal Huhu sag :)“

K

Kira-Bianca

Guest

Hallo Ihr, oder wie wir bei mir in Hamburg sagen: Hummel Hummel!

Nachdem ich nun schon meine Herkunft verraten habe, mein Nick auch gleichzeitig mein Name und mein Alter von 43 Jahren (noch 18 Tage :) ) in meinem Profil zu sehen ist, brauche ich hier über meine Person ja nichts mehr zu schreiben.

In dieses Forum wurde ich von Anita gelockt, die ja ein wahres Genie in Sachen Grafikarbeiten ist. Ich hatte ihr gegenüber Interesse geäußert, u. a. die Handhabung von Photoshop zu erlernen und da meinte sie, ich solle mich hier einfach mal umgucken. Tja, und da bin ich nun. :D

Weil ich aber ein totaler Neuling auf dem Gebiet PS bin und sogar noch nie richtig mit einem umfangreichen Grafikbearbeitungsprogramm gearbeitet habe, werde ich ganz unten anfangen und mich dann langsam zu etwas anspruchsvolleren Arbeiten hocharbeiten müssen. Mein Ziel ist es, später einmal Arbeiten erstellen zu können, die ich auf einer eigenen Homepage zeigen kann. Entsprechende Tuts und Hilfestellung erhoffe ich, in dieser Community zu finden.

Viele Grüße
Kira-Bianca
 

MrDiek

Ostfriese

Huhu...

Schöne grüße aus dem hohen Norden, herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich dir hier...

Und viel lernen wirst du garantiert aber vorsicht :!: Suchtgefahr :!:

GreeTz Diek
 
M

Mailrakete

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :D


LG Mailrakete :wink:
 

Nappel

Aktives Mitglied

ein grosses HALLO auch meinerseits. Lernen wirste hier mehr als genug, aber es gibt einen haken!!!! SUCHTGEFAHR!!! :wink: :lol:
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo Kira-Bianca!

Herzlich willkommen auch von mir hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier :) Du wirst sicherlich eine Menge lernen davon bin ich überzeugt, schau du ruhig nur mal die Lektion an :) Wenn fragen sind darfst du sie auch ruhig stellen, aber zuerst suchen benutzen :)

Viele liebe Grüsse Anita
 
K

Kira-Bianca

Guest

Hallo,
Danke Euch allen für die nette Begrüßung. :D

Jedoch wegen der Sache mit der Suchtgefahr, vor der mich Mr. Diek und Nappel warenen, ist mir überhaupt nicht Bange. Denn ich (alleinstehend und nicht berufstätig) sitze ja eh schon den ganzen Tag und die halbe Nacht am Compi. Schlimmer geht's doch gar nicht mehr. :roll:

@Mosh: Hummel, Hummel ist ein Hamburger Gruß, der aus der Zeit der Wasserträger (18. Jahrhundert) stammt. (Info darüber hier) Wenn Dich jemand das nächste Mal so begrüßt, dann musst Du mit "Mors, Mors" antworten. Jedoch solltest Du Dir das bei einer Dame vorher zweimal überlegen, denn die Antwort ist nicht gerade höflich. :wink:

Viele Grüße
Kira-Bianca
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ich habe mich dann doch erinnern können, wo ich das schonmal gehört habe. Es war in irgend einem Song von Fettes Brot."..Hummel,Hummel..wild boys..." Ist schon was älter und ich weiss auch nicht , wie das Lied heisst ...lol :D
 
K

Kira-Bianca

Guest

Mosh schrieb:
Ich habe mich dann doch erinnern können, wo ich das schonmal gehört habe. Es war in irgend einem Song von Fettes Brot."..Hummel,Hummel..wild boys..." Ist schon was älter und ich weiss auch nicht , wie das Lied heisst ...lol :D
Die Lieder von Fettes Brot kenne ich gar nicht. Ist nicht meine Musik, da das, was ich so von denen irgendwo mitbekommen habe, erstens viel zu laut, zweitens mit hirnlosen Texten und drittens Dönschiss :twisted: ist. Ich höre viel lieber Juliane Werding, Simon & Garfunkel etc. Deren Musiktexte haben wenigstens Sinn und Verstand, auch, wenn darin nie Hummel, Hummel vorkommt.

Viele Grüße
Kira-Bianca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben