Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Es ist vollbracht!!“

D

darkbolt

Guest

Hab meine neue dynamische Bilder gallery zum download angemeldet!
Sollte demnächst zum download bereitstehen.

LG Euer Darki
 
I

iRoN

Guest

Wenn alle deswegen einen Thread machen, gibts hier täglich 100 Threads ;). Wird eh auf der Startseite gelinkt wenns freigeschalten wird.
 

Paccoo

Punktedealer

iRoN schrieb:
Wenn alle deswegen einen Thread machen, gibts hier täglich 100 Threads ;). Wird eh auf der Startseite gelinkt wenns freigeschalten wird.

kann iron nur zustimmen!

deine vorfreude in ehren, aber muß nicht sein :roll:

Paccoo
 
D

darkbolt

Guest

tztztz

Hallo alle zusammen!

Ich finde das ganze nicht so nett. Ich hab diese gallery für psd-Tutorials.de programmier bin ca 12 stunden gesessen an diesen scheiß ding. weil ich wusste das einige leute diese gallery möchten. was hab ich davon....nichts also ich muss ja das ganze nicht mehr machen wenn ihr wollt aber es gibt ein paar user die ganz sicher dieses tool für ihre webpage benötigen würden. ich will ja nicht einmal ein danke schön aber ein bisschen freundlichkeit müsste schon drinnen sein.:)

ich wollte dies nur schreiben weil ich wusste das es einige leute interessiert. und das es eh angezeigt wird wusste ich nicht sorry mein fehler

lg Euer Darki
 

Paccoo

Punktedealer

Re: tztztz

darkbolt schrieb:
Hallo alle zusammen!

Ich finde das ganze nicht so nett. Ich hab diese gallery für psd-Tutorials.de programmier bin ca 12 stunden gesessen an diesen scheiß ding. weil ich wusste das einige leute diese gallery möchten. was hab ich davon....nichts also ich muss ja das ganze nicht mehr machen wenn ihr wollt aber es gibt ein paar user die ganz sicher dieses tool für ihre webpage benötigen würden. ich will ja nicht einmal ein danke schön aber ein bisschen freundlichkeit müsste schon drinnen sein.:)

ich wollte dies nur schreiben weil ich wusste das es einige leute interessiert. und das es eh angezeigt wird wusste ich nicht sorry mein fehler

lg Euer Darki

ich weiß zwar immer noch nicht genau was du da programiert hast, werde mich mal morgen überraschen lasse ;-)

trotzdem ist es nicht notwendig download voranzukünigen da (wie du jetzt weißt) sie sowieso einen ehrenplatz auf der startseite erhalten.

Paccoo
 
M

madball

Guest

sorry, wenn ich als comunity. neuling meinen senf dazu gebe... aber ich muss dem thread eröffner irgendwie recht geben.... man muss den usern ja nicht die vorfreude nehmen... es postet ja schliesslich nicht jeder seiner downloads 3wochen im voraus.. also kann man ab und an mal ein auge zudrücken... und die diskussionen der mods sind ma echt genauso schwachsinnig, wenn wenn man sie als aussenstehender list (ich meine das nicht generell, versteht das bitte nicht falsch..^^ nur hier grenzt das auch schon fast an spam.. ;))

greets: steven
 

Paccoo

Punktedealer

madball schrieb:
sorry, wenn ich als comunity. neuling meinen senf dazu gebe... aber ich muss dem thread eröffner irgendwie recht geben.... man muss den usern ja nicht die vorfreude nehmen... es postet ja schliesslich nicht jeder seiner downloads 3wochen im voraus.. also kann man ab und an mal ein auge zudrücken... und die diskussionen der mods sind ma echt genauso schwachsinnig, wenn wenn man sie als aussenstehender list (ich meine das nicht generell, versteht das bitte nicht falsch..^^ nur hier grenzt das auch schon fast an spam.. ;))

greets: steven

ob du neuling bist oder auch schon ein alter hase ist hier egal, du bist immer herzlich willkommen einen beitrag zur community beizutrage.
ich denke wir haben ja ein auge zugedrückt (wobei so kleinichkeiten gegen mich nicht wirklich auf) oder sieht's du das topic geschlossen. hier dürfte darkbolt nicht gewust haben, dass alle tut's und download's einen ehrenplatz auf der startseite bekommen.

dies wurde ihn hiermit mitgeteilt und alle ist gut ;-)
 
M

madball

Guest

danke, danke...^^

das war ja nicht böse gemint.. liest sich halt nur biserl streng und verkniffen sowas... aber nu scheint´s ja gegessen zu sein..^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben