Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ESL Team Logo“

S

siny

Guest

Hallo,

würde ein Team Logo brauchen und zwar,

in den logo sollte stehen: PUSH aber in einer sau geilen schrift

und dazu einen geilen Hintergrund.

schon mal danke an dem der es macht

mfg siny

Logo größe: 180 x 180
 

Nyxx

Lernender

AW: ESL Team Logo

Hallo,

würde ein Team Logo brauchen und zwar,

in den logo sollte stehen: PUSH aber in einer sau geilen schrift

und dazu einen geilen Hintergrund.

schon mal danke an dem der es macht

mfg siny

Logo größe: 180 x 180

.... Hoffe, die Schrift ist nicht zu klein. Den geilen Hintergrund hier hab ich gleich genutzt. Für die richtige Größe musst du einfach den Bildschirm abkleben.:D
 

crazyass

Tha devil's own

AW: ESL Team Logo

Hi siny,
Nyxx wollte dich wohl bisschen auf den Arm nehmen ;)
Verstehst du, die Community hier ist nicht aufgebaut auf das man hier mal reinschneit und schreibt, hi leute, ich brauch da mal.....

Hier wird eher geholfen und das Motto hier ist eher "Learning by Doing"
Somit musst du dich einfach selbst dran machen dein Logo zu erstellen, und wir helfen dir, wenn du Probleme damit hast!
Oder es würde sich hier doch noch jemand finden der dir eins gestaltet, was ich aber bezweifeln werde....

Viel Erfolg.

Gruß crazy
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: ESL Team Logo

Hi siny,
Nyxx wollte dich wohl bisschen auf den Arm nehmen ;)
Verstehst du, die Community hier ist nicht aufgebaut auf das man hier mal reinschneit und schreibt, hi leute, ich brauch da mal.....

Hier wird eher geholfen und das Motto hier ist eher "Learning by Doing"
Somit musst du dich einfach selbst dran machen dein Logo zu erstellen, und wir helfen dir, wenn du Probleme damit hast!
Oder es würde sich hier doch noch jemand finden der dir eins gestaltet, was ich aber bezweifeln werde....

Viel Erfolg.

Gruß crazy

na dann ist ja alles gesagt!

*closed* und ab dafür in den Vip Bereich
 
S

Super_Grobi

Guest

AW: ESL Team Logo

Siny es soll ja fuer ihn gemacht werden!

Oder lese ich da was falsch?
Jup, da liest du was falsch.

@siny: Das hier ist ein 'Hilfe zur Selbsthilfe Forum' und kein 'wer macht mir mal eben Forum' !
Wenn du ein Logo haben willst erstell dir eins, das ist garnicht so schwer.
Beschäftige dich mit einem EBV oder Vektor Programm deiner wahl, übe und lerne, und wenn du Ratschläge zu speziellen Problemen brauchst, kannst hier nachfragen.(falls du über die SuFu dazu nichts finden solltest);)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben