Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „euer download efekt "ligtbox" ?“

hups

Nicht mehr ganz neu hier

hallo wie habt ihr euren download effekt hinbekommmen ? jquerry lightbox ? könnt ihr mir das sagen ?
 

saila

Moderatorle

AW: euer download efekt "ligtbox" ?

Ergänzende Alternativen sind Lightbox, Mootools und weitere im Netz.....
 

hups

Nicht mehr ganz neu hier

AW: euer download efekt "ligtbox" ?

hatte eigentlich gedacht das ich nähere infos bekomme greybox kenn ich nur wie stell ich die infos dort rein
 

saila

Moderatorle

AW: euer download efekt "ligtbox" ?

Das das suchen im Netz dermassen Probleme bereitet, hätte ich ja nicht mal im entferntesten angenommen.

da gibt es eine Dokumentation
 

hups

Nicht mehr ganz neu hier

AW: euer download efekt "ligtbox" ?

ne das meinte ich nicht das einbinden der greybox is klar nur habt ihr für die window jedesmal eine neue html angelgt oder wie habt ihr die infos in das fenster gepackt
 

hups

Nicht mehr ganz neu hier

AW: euer download efekt "ligtbox" ?

das mit dem einbinden der greybox is schon klar , wie habt ihr die dl infos da reingepackt sind das alles extra einzelne html seiten oder wie ?
 

saila

Moderatorle

AW: euer download efekt "ligtbox" ?

Wie bei allen diesen JS-Effekten kannst du entweder auf ein Bild verweisen oder eben auf eine Datei. Dabei ginge auch eine PHP-Datei welche noch entsprechende Applikationen auszuführen hätte/hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben