Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Lieblings Ps Seiten und Wie/Wohin Sachen speichern????“

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

So ich hab jetzt ne ganz nette anzahl an seiten auf denen ich Brushes Bilder Tuts und so weiter finder, aber ich wollte mal einen Aufruf starten mir eure Lieblings/Besten seiten für alles was mit Photoshop zu tun hat hier rein zu schreiben vielleicht finde ich noch etwas was mir fehlt, ausserdem weiss ich bei manchen zustätzen wie zum Beispiel bei Verläufen nicht wohin/wie ich sie zu Speichern hab das ist meine zweite Bitte ob mir das wohl auch jemand zu erklären bereit wäre.

MfG Syntaxx :!: :!: :!: :!:
 
U

Uwe411

Guest

Ich speichere alles in separate Ordner auf einer anderen Partition. Wenn ich die Teile benötige, lade ich sie hinzu.
 

jenni

Forum-Gottheit

Ich speichere sie mir in einen Ordner unter D den benne ich halt Styles , Brushes usw. von da lade ich sie mir mit den Vorgaben Manager.
im Manager braust du nur das ohr zu öffnen ,Pinsel , Styles auswählen und dann aus deinen Ordner laden
 
Auf jeden Fall einen Ordner anlegen mit Unterordner Brushes, Formen usw., ausserhalb von PS.
Bei einer eventuellen Deinstallation von PS wird der Ordner dann nicht versehendlich gelöscht.
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

k
werd ich machen und wie siehts mit seiten zum downloaden von Styles Brushes Pinsel usw???

Also ich hab viele aber nur wenig gute und das muss man mal aufstocken ;P
 
X

xambix

Guest

Worth1000.com find ich ganz cool. Zwar nich viel zum downloaden aber macht Spaß zum anschauen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben