Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3“

L

Luna_piena

Guest

Hallo- ich wage es dann einmal , euch hier meine erste Bild-Bastelei vorzustellen.
Seht es euch einfach mal an, und für Tipps und Tricks bin ich dann gern zu haben :)
Bitte seid aber nicht zu hart in eurem Urteil- ich bin ANFÄNGER- ich bitte um Nachsicht :uhm:



:ciao: Luna_piena
 

mmuuuuhh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

naja für einen ersten versuch sicher nicht schlecht, aber man merkt schon das es kein "photo" ist =) insbesondere die rechte Seite der Flasche wirkt unwirklich!
 

Leni_Madeleine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

He he he he ... die idee is ganz cool ^^
N taucher inner Klim Bim flasche .. he he he

Muss sagen ich finds nicht schlecht.. :)
Klar wenn man sucht findet man immer was was nicht sooooooooooooooo toll ist. Jedoch will man ja keinen hier vergraulen.
Ne nun mal KOnstruktiv: das einzige was mir aufgefallen ist sofort war der Taucher. Seine linke Hand, müsste twas verzerrt werden, sodass sie Wellen der Flasche passen. Hoff man versteht was ich meine :D Wenn du den dann auch noch n bissl nasser aussehen lässt mit struktur und ezwas transperenz vllt dann schwimmt er richtig^^

Viel Spaß weiterhin
Lg Leni
 

alrisha

Helper

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

Heya Luna_piena,

ich finds gar nciht schlecht. ich finde die flasche sieht aus wie ein Foto.
Wenn dann, an en Aufklebern noch was verbessern, wie Leni sagt, rechts die Seite ist noch komisch, vielleicht die Kante mehr betonen und dann rechts irgenwie bischen dunkler. ?

dann den Taucher in den Knick einbinden, also das er etwas gebrochen wird, um die Glas optik besser darzustellen, der ist ja in der Flasche.

aber sonst sehr nette Idee. schön!

Grüßle Alrisha
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

Hallo,

für ein "Anfänger"-Bild wirklich gut - wenn du die Kleinigkeiten - wie schon gesagt - beseitigst, wird das Bild sehr gut
 

itsme23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

ich würde die etikette noch etwas kleiner machen, so dass der taucher in der flasche besser sichtbar ist. auf der etikette würde ich nur den taucher rechts nehmen und die roten bubbles (bild links ist für mich eh nicht erkennbar). dann noch wie schon gesagt die rechte seite abdunkeln gemäss der halsbinde. und auf der halsbinde könntest du den designed-schritzug etwas bauchig verzerren um die plastizität zu betonen (sieht etwas aufgesetzt aus). dazu noch die ganze halsbinden-beschriftung etwas nach links um die perspektive zur flasche unten stimmig zu bekommen.
aber generell schon sehr gut für das erste mal. bravo.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

Hehehe...tolle idee und auch schon recht gut umgesetz, Tipps zur Verbesserung hast du ja schon genug bekommen...und fürs erste Foto ist es dir wirklich schon gut gelungen

Der Plastikverschluß ist der Hingucker...*lach*...und wie hast du denn Taucher da durche den schmalen Flaschenhals bekommen...:)
 
R

RussiaAlina

Guest

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

Ganz schön lustiiq...hihi:D
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

Ist doch für den Anfang ganz gut gelungen(abgesehen von den kleinen Mängeln)
ne tolle Idee ist es allemal
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

Hallo alle zusammen!

Ich finde das das Bild für nen ersten Versuch super ist!
Was mir außer der rechten Seite jedoch noch ins Auge springt ist der Taucher, er wirkt irgendwie...reinkopiert;)...es macht nicht wirklich den Anschein als wäre er in der Flasche.
Die Idee find ich auch sehr schön.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

super Idee im großen und ganzen ist es auch schon ganz toll geworden
bis auf ein paar Kleinigkeiten

die Hand des Tauchers z.B.
müsste den Verlauf des Flaschenhalses angepasst werden
 

raptor31

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

Nett!

Das sich der Taucher (Kopf & Hand) der Flasche anpassen sollte wurde ja bereits gesagt. Dazu würd ich das Verkrümmen-Tool verwenden.

Zusätzlich würd ich den Taucher farblich an die Flasche anpassen und eine zweite Flaschenebene mit verminderter Deckkraft vor den Taucher legen.
Da der Taucher im Getränk ist befindet sich ja auch VOR ihm noch Flüssigkeit!

Also: Nur weiter so!
 

Painter123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

gute idee.. keine frage.
aber versuch dein werk der flasche mehr anzupassen.
dass das etikett sich der form anpasst und nach hinten hin auch die linien sich ziehen.
ansonsten nicht schlecht für den anfang:daumenhoch:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

Hallo
für eine erste "Bildbastelei" prima, das hast Du gut hingekriegt
noch die kleinen Verbesserungen einbringen und super
muß das Luna Piena in grau so groß auf Deinem Bild liegen?
 
A

arctic304

Guest

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

Also sieht wirklich gut aus.... fürs erste Mal... aber denke, dass du das noch rausbekommst mit dem flaschenrand rechts... bzw. es hilft dir hier bestimmt jemand ;)
 

seppelinchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

Glückwunsch, ich find's auch gut!!
Mir sind als erstes die fehlenden Hell/Dunkel Bereiche aufgefallen.
Also links, wo der Helle Reflex ist kann das schwarz des Etketts ruhig ins grau wegbrechen und dafür rechts das weiß dunkler werden.
Habe es mal ganz grob gemacht was ich meine. Die original Flasche gibt die Bereiche an sich immer ganz gut vor.

Gruß
seppelinchen
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

Danke für all eure Post :)

Ja - das mit der Seite - Etikett- war mir noch überhaupt ein Dorn im Auge...aber es ist auch nicht leicht- gerade als Anfänger.....viel tüfteln ist hier gefragt...
Ja und mit dem Kopf und der Hand- ohne Frage- hab ich ja schon ein paar sehr gute Vorschläge bekommen, wie ich es ändern kann :) Werd also demnächst nochmal ein wenig rumbasteln ;)
Auch eine Gute Idee ist das mit der neuen Flaschenebene vor dem Taucher - denk so wirkt es dann plastischer ...und und und...

bin voll motiviert- und versuch mal all die tollen Tipps umzusetzen...

Meld mich hier , wenn ich soweit bin....kann nur noch etwas dauern- derzeit ein wenig viel um die Ohren- aber ....es kommt *versprochen* :)

:ciao: Luna_piena
 
A

Aromast11

Guest

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

Ich finde das Bild super! die idee ist wunderbar. natürlich kann man kleinigkeiten verbessern aber das kommt mit der Zeit! immer schön am Ball bleiben! sieht super aus
 

Painter123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

mir fällt noch auf..
der taucher sieht bei dem bild ziemlich unecht aus, also da gibt es keine sättigung und passt sich nicht an die form an.
würde es gerne zeigen, was ich meine, aber im moment viel um die ohren.
hoffe du weißt was ich meine
 
T

T1001

Guest

AW: Eure Meinung- meine erste Bild-Bastelei mit PS3

Auf jeden Fall ein guter Start. Die rechte Seite ist sicher noch verbesserungswürdig, aber mit bisschen Hilfe machbar.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben