Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung

O

opus

Guest

moin

Was sagt ihr zu meiner Hp??

Könnt euch ja auch anmelden un die Bilder anschauen :roll: :D

Ich weiß das das Suchen Feld da stört....ich arbeite drann :oops: :oops:
 

Antworten zum Thema „Eure Meinung“

Mway

Aktives Mitglied

so wie ich gesehen habe hast die seite mit dem cms mambo erstellt !

Ich muss sagen ich finde alles sehr dunkel und unfreundlich.
Zum lesen lädt sie auch nicht wirlich ein !

Also ich finde sie nicht besonders !
 
O

opus

Guest

ja stimmt das Grundgerüßt ist Mambo.....finde ich als Einstieg nicht schlecht :wink:

zum Thema Dunkel....ich steh halt nicht auf bunt und tralala :wink:

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
 

Mway

Aktives Mitglied

naja hab ja nichts von Bunt gesagt *fg* meinte eher etwas einladender aber das es geschmack ist da hast du recht !
 

MrDiek

Ostfriese

lso die HP finde ich so mittelmaß... dunkel, naya wie du sagst ist geschmackssache... zu dunkel sollte sie allerdings auch nicht sein...

Mit den ganzen geschriebenen sachen ist das ein ziemlich weißes durcheinander komme mir irgendwie vor wie in einer schneekatastrophe.... habe daher auch von vorne rein keine lust mir das durchzu lesen.. ist nicht ser einladend...

bringe einfach mal mehr Ordnung rein, dann ist das ganze schon viel besser...

ausserdem steht des suchen und go direkt in dem namen opus....

GreeTz Diek
 
N

NetFlow

Guest

Ich steh auch nicht so auf dunkel (Wir haben mal was gemeinsam *gg*) aber das ist ja Geschmackssache. Also mich läd sie nicht ein mich anzumelden irgendwie find ich alles ein bisschen unübersichtlich...
 
M

Martin-March

Guest

hi
die homepage ist meiner meinung nach zu dunkel!
wenn du den bg in einem mittleren grau (~BBBBBB) machen würdest und den rahmen nicht nur oben und unten, sondern durchgegend machen würdest, wäre schon viel getan :)
grüße
Martin
 
O

opus

Guest

Martin-March schrieb:
hi
die homepage ist meiner meinung nach zu dunkel!
wenn du den bg in einem mittleren grau (~BBBBBB) machen würdest und den rahmen nicht nur oben und unten, sondern durchgegend machen würdest, wäre schon viel getan :)
grüße
Martin

und genau da bin ich dabei....da ich noch in den Anfängen stecke was CSS angeht dauert das ganze noch ein bissel. Aber wenn ich fragen habe dann werd ich mich hier im Forum melden :wink:
 
U

Uwe411

Guest

opus schrieb:
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Stimmt, aber wenn man eine Webseite erstellt, will man auch Besucher auf seine Seite haben. Um diese nicht sofort wieder zu verscheuchen, sollte man seinen persönlichen Geschmack etwas hinten anstellen.

Meine Tipps:
Hintergrund heller, Schrift dunkler.
Ein anständiges Format erstellen.
Die Position des Suchen-Feldes anpassen.
 
O

opus

Guest

ja ich habe jetzt mal ein anderes genommen.....aber da hat man mit dem IE oben links so ein blödes Kreuz und ich weiß nicht wie man das wegbekommt :cry:
 

Mway

Aktives Mitglied

so ist es besser

das Blöde kreuz verweist auf einen Pfad in dem ein Bild liegen sollte



dort ist aber keins. Entweder du änderst das in PHP oder und legst einfach ein Schwrzes Bild in den pfad und nennst es pixel.gif

ist ganz einfach und das kreuz ist weg
 
U

Uwe411

Guest

Was dem Firefox egal ist, ist dem IE wichtig und umgekehrt. So ist das nunmal. Passe deine Seite so an, dass sie mit jedem Browser ohne Probleme angezeigt werden kann.

Dein Banner ist klasse!
Passend dazu würde ich die Navi-Buttons wie Mainmenu, Umfragen, etc. auch grün machen. Wirkt einheitlicher.
 
H

Hennel

Guest

Ne, die Seite gefällt mir nicht.

Viel zu dunkel, langweilig.
Ich würde nicht freiwillig auf der Website bleiben.
 

MrDiek

Ostfriese

Mittlerweile muss ich sagen ist schon besser als vorher aber immernoch so durcheinander und die Farben müssten mehr miteinander harmonieren... sind zu viel verschiedene Schriftarten und größen das sieht aus als wäre es nur willkürlich zusammengesetzt...

Nit bös gemeint nur nette Kritik...

greeTz Diek
 
B

BlackSavage

Guest

Ich finde nur zwei Sachen nicht so passend. Die silberne Schrift passt für mich nicht ganz da rein. und das blau im header sollte vielleicht ein wenig mehr harmonieren mit dem restlichen blau.
sonst finde ich die seite gut.
und übung macht bekanntlich meister...
weiter so...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben