Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eure Meinung“

E

eunuche

Guest

Zu aller erst mal hallo an alle :)
bin vor ca 5mins über die seite gestolpert und hab mich daraufhin nach näherem betrachten gleich gereggt :)

und da ich doch das gefühl hab das hier leute unterwegs sind die echt ahnung haben wollte ich mal einfach eure meinung zu meinem neuestem bild hören, inklusive anregungen was man vllt anders oder besser machen könnte :)

so far x)

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Eure Meinung

Kein schlechtes Motiv! Gefällt mir sogar. Muss aber noch viel nachbearbeitet werden, damit es perfekt wird.

Ich persöhnlich würde hier bei der Zigarrette Rauchwolken cool finden. Und sonst alles so ein bisschen im retro style machen.

Liebe Grüße,
Markus

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Hallo eunuche,

Sorry, aber was soll an diesem Bild schön sein ?

Ich kann leider nichts entdecken.. :(

psd_fff

PS: sehr eigenwilliger Nickname :eek:

Nvida

--DoN Kater--

Ich finde das Bild wiederum gut :D
Ich denke, ich weiss, was du mit diesem Bild sagen wolltest. Von der Arbeit/Schule totmüde in das Sofa fallen und ne Zigarette anzünden.
Mach mal das mit dem rauch. Würde bestimmt noch guta aussehen. Wobei ich mich frage, warum gerade ein Herz?'??

gunnarnrw

Nebenbei-Grafiker

[...]
Und sonst alles so ein bisschen im retro style machen.
[...]

Ich finde auch, dass ein Retro-Style super passen würde.
Wie? Versuchs mal mit den Filtern Fresko und Farbpapier-Collage. Dann noch die Sättigung hoch und du hast EIN BiSSCHEN Retro Style.
Wenn du es so auf "Comic-retro" machen willst, dann nimm den Farbraster-Filter unter Vergröberungsfilter und mach alle Werte z.B. auf 130 oder so.

Vouma

Noch nicht viel geschrieben

Was meinst du mit besser machen?

nur die Bearbeitung oder das Fotografische?
Zur Bearbeitung hast du ja schon tipps bekommen zum anderen, du hast das halbe Knie abgeschnitten und nur ein Stück Schuh drauf, desweiteren wäre ein Schäfenverlauf ganz schön gewesen, soll heißen das das Bild in Richtung Füße unscharf wird, kannst du aber auch noch mit PS machen.

LG Jens

Flare3D

Tiger(katerchen)

Hi,
der Rauch wurde ja schon angesprochen...
Was mich stört ist die "Unschärfe"?nur der Schulterbereich scheint
sauber rüber zukommen (Kopf, Hüfte,Beine unscharf)
Ich denke der Schulterbereich ist nicht die "Aussage" des Bildes...oder?

Gruß
Flare3D

Mariu55

Nicht mehr ganz neu hier

Mit etwas Rauch würde es besser passen.Und nicht ärgern lassen mit dem Pickel, andere Menschen haben auch Schönheitsfehler.

H

henni_w

Guest

Also das Bild so, wie es ist, sieht nach nichts aus... So schnell, wie man es sieht, vergisst man es auch wieder, wenn man es überhaupt in einer Form sieht, die Aufmerksamkeit oder Bewusstsein erfordert.

Vor allem, weil du es hier im Photoshop-Bereich gepostet hast...

Wieso übrigens ein Herz? ... Das Motiv lässt doch wirklich nichts Kitschiges aufkommen... Warum also Kitsch daraus machen?! ... Lasst lieber diese Über-Romantisierung!

Ach ja, es gab keine Zeit, in der nicht alles bunt war! ... Was ist das also für ein seltsames Argument? Diese oberflächliche Annahme, man könnte das Bild aufwerten, in dem man es nur schwarz/weiß macht, ist fragwürdig! Es gehört mehr dazu!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden