Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eure meinung“

frizzi

Aktives Mitglied

AW: eure meinung

Grundsätzlich ganz gut gelungen. Mir gefällt nur nicht, dass der Schatten des Zeigefingers so auf die Nase fällt, dass der Eindruck entsteht, die Nase sei hier zu Ende. Oder war das Absicht?
LG
frizzi
 
R

Rekorduz

Guest

AW: eure meinung

Da befand sich nen objekt...es ist kein schatten.
das musste ich leider operativ entfernen :)
aber, ja es sieht nicht so ganz sauber aus, wahrscheinlich.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: eure meinung

eine richtige Meinung zu dem Bild habe ich eigentlich nicht
mir gefällt es halt nur nicht :(

aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
 

forddriver

kleiner Schlauberger

AW: eure meinung

Hallo, der Zeigefinger zerstört den gesamteindruck dieses Bildes, man könnte denken er wurde hinein kopiert. Desweiteren stört mich, dass der Schatten an Zeigefinger eine scharfe Kante hat aber überall im Bild existiert eher weicher Schatten.
 
R

Rekorduz

Guest

AW: eure meinung

stimmt, du hast recht, das ist mir gar nicht aufgefallen! :D
das werde ich dann demnächst mal ändern. danke!
 
R

Rekorduz

Guest

AW: eure meinung

das bild ist aus spass entstanden. ich habe meinen bruder fotografiert und wollte versuchen ihn ein bisschen anders darzustellen. ich denke mal jeder weiß das "mächtige" personen immer so im dunkel drgestellt werden. ein bsp. ist das cover von "der pate". oder bilder von "scarface". das war mein ziel.
 
H

henni_w

Guest

AW: eure meinung

[...]ich denke mal jeder weiß das "mächtige" personen immer so im dunkel drgestellt werden. ein bsp. ist das cover von "der pate". oder bilder von "scarface". das war mein ziel.

Tja, weit verfehlt, würde ich sagen...

Das Bild ist belanglos und alles Andere als bedrohlich oder Ehrfurcht gebietend.

Allein, wenn man sich ansieht, wie groß das Bild ist und wie viel Platz das Wesentliche einnimmt, gähnt man vor sich hin. Man muss ihn ja regelrecht suchen.
 
R

Rednaxela

Guest

AW: eure meinung

warum müssen menschen immer direkt auf einem rumhacken.
er ist offensichtlich ps einsteiger.
anstatt zu flamen solltet ihr helfen!
oi.
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: eure meinung

Also ich find der Ansatz ist gut und wenn hier einer perfekt wäre, hätte er keine Tipps und Hilfe mehr nötig. Wo bleibt denn Eure konstruktive Kritik?
 
R

Rednaxela

Guest

AW: eure meinung

merci beaucoup :)
klingt doch gleich viel besser.

ich hoffe ich hol mir jetzt keinen ban!?
herr moderator?
warum zur hölle muss jedes bild eine aussage enthalten?
meineserachtens völliger kokolores!
oi.
 
R

Rekorduz

Guest

AW: eure meinung

@rednaxla :
danke
ich stimme dir zu. ja es stimmt ich bin Ps-einsteiger und habe nur nach eurer meinung gefragt. wenn ihr das bild nicht mögt, dann sagt es , aber nervt nicht mit euren gemeckern rum.
und @henni_w :
ich habe geschrieben "[...] das war mein ziel.". ich habe nicht gesagt, dass ich es geschafft habe. is ja ok, wenn du nicht deine meinung mit mir teilst, dann gebe mir verbesserungsvorschläge oder schreibe garn icht rein. ist doch ok.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: eure meinung

Ein Bild kann - muss aber nicht unbedingt eine Aussage enthalten.
Die Gedanken und Absichten eines Künstlers sind frei.

Warum also Bann, solange hier sachlich diskutiert wird?
 

trom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung

die gedanken und absichten eines betrachters sind auch frei ;)

mir gefällt das bild auf den ersten blick nicht sonderlich.

:D trom
 
R

Rednaxela

Guest

AW: eure meinung

die freiheit der kunst :) dafür liebt man sie doch!
so und im dritten post werd ich auch mal ein feedback geben!

ich finde dass dein bild garnicht schlecht ist.
wie schon angesprochen stört der zeigefinger.
für meinen geschmack ist das bild ein wenig zu satt!
:)
oi.
 

Chizzis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung

Mich spricht es überhaupt nicht an.
es ist halt ein Typ mit schwarzen Hintergrund, mmmhh
irgendwie langweilig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.029
Mitglieder
65.980
Neuestes Mitglied
Weber Michael
Oben