Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Event Battle - ENDBILDER - VOTING!“

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hallo Freunde!

Ich hoffe, Ihr habt in den letzten 2-3 Tagen auch eine Portion Sonne getankt!?

Hier nun der Endbilder-Thread, in dem ihr bitte Eure Werke aus dem aktuellen Event Battle einstellt.
Genau, wie beim Monats-Contest hier bitte nur ein Bild verlinken!
Und bitte (aus votetechnischen Gründen) keine zusätzlichen Kommentare mehr!

Annahmeschluß für das Abiball-Event Battle ist der 24.06.2005 - 24:00 Uhr!

Und HIER noch einmal die allgemeinen Regeln zum Event-Modus.

edit:

Unser erstes Event-Battle ist beendet und es ist an der Zeit abzustimmen:

:HIER: geht's zum Voting!

Die Wahl läuft bis zum 03.07.2005 - 24:00Uhr!
Wie Ihr seht, ist es also ernst :wink:


Hier mein Beitrag (@Rewolve! Sorry, bin leider nicht zu einer weiteren Version gekommen):



Pixelige Grüsse

Arts
 

MrDiek

Ostfriese

Hay Leute, dachte das mit dem Flyer ist doch weniger auf Abiball bezogen also hier mein AbiBall Bild..



GreeTz Diek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben