Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Exakte Glasschrift

B

bonsaifoerster

Guest

Hallo Schlaubi´s

Das ist mein erster Beitrag und ich bin schon jetzt gespannt was Ihr so drauf habt.
Ich soll für einen Bekannten eine Glasschrift im 3D Effekt basteln. Nur leider sind in diesem Fall die normalen Styls nicht zu benutzen, weil die Kanten nicht rund sondern scharf geschnitten sein sollen.
Stellt Euch enfach vor, Ihr legt einen aus Glas, oder Acryl ausgeschnittenen Text auf ein Bild. Fertig!°!
Das muß doch zu machen sein?

Ich danke schon jetzt für Eure eventuelle Hilfe.

Silvio

Antworten zum Thema „Exakte Glasschrift“

Sonja1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
ich weiss nicht ob du dir das so vorstellst, aber das geht alles mit den Ebeneneffekten. Ausgangspunkt Das Tut vom klaren Wassertext

Nur statt abrunde mal hart meisseln nehmen, und den ebeneneffekt auf einer kopierten ebene nochmal anwenden und : unten nehmen statt oben.
l.G.

A

Akkulatraxas

Guest

AW: Exakte Glasschrift

wenn du was hast, kannst du mir mal dein risultat zeigen ?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden