Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Excel-Dateien zusammenführen“

statistiker

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Auf meiner Festplatte liegen 87 separate Excel-Dateien. Der Inhalt ist bei allen identisch gegliedert (A1: Name, B1: Geburtsdatum etc.).
Ich möchte nun den Inhalt der 87 Einzeldateien in einer vereint haben. Wie mache ich das?

Mit freundlichen Grüßen
statistiker
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Excel-Dateien zusammenführen

Bei identischem Aufbau, würde ich ganz normal Copy&Paste nutzen. noch zeitaufwändig nach Lösungen zu suchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben