Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Explosion realistischer erscheinen lassen!!

D

donjuun

Guest

Ich wollte mal ne Explosion machen, aber bis jetzt ist nur das hier raus gekommen. Wie kann ich sie realistischer erscheinen lassen?
 

Antworten zum Thema „Explosion realistischer erscheinen lassen!!“

D

donjuun

Guest

hmmm....keine antwort...naja, ich versuchs mal mit der Tonwertkorrektur!! Drückt mir die Daumen ;)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

sieht aber schon besser aus!vielleicht wirkts auch nur so komisch weil der rest des bildes schwarz weiß is.
 
D

donjuun

Guest

hmmm...vielleicht hast du recht, aber war ja beabsichtigt mit dem schwarz..und dass nur die Bäume ein wenig grün sind!!!

Aber ich find, der effekt sieht irgendwie noch zu sehr hingemalt aus.
 
J

JPGCox

Guest

Ebene duplizieren, dann transformieren und dann die Deckkraft verringern.

Fertig!^^

Gruß

JPGCox
 
J

JPGCox

Guest

Benutze dafür die Verzerrungsfilter oder ändere den Ebenenstil usw. Es gibt aber auch Progs für Wasserspiegelungen, ich mach aber lieber alles mit der Hand.
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Also die obere Hälfte mit dem Auswahlwerkzeug / markieren / kopieren / einfügen.
Dann vertikal transformieren und die Deckkraft reduzieren.
Zum Schluß noch mit dem Radiergummi / Pinsel wenig Deckkraft noch die Ränder entfernen so das die Spiegelung in das Original verläuft. Fertig

Sieht dann so ungefähr aus


Gruß Wolf
 
D

donjuun

Guest

Ich hab das jetzt so geamacht, obwohl ich die vezerrung nicht so hinbekommen hab, wie ich es wollte!!!
 
G

GiuS456

Guest

...

Wollt nur ma sagen das ihr ziemlich gut schnelle sachen macht 8O !
PS: Verdammt gut ...
PS 2 : Man is das gut :? !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.216
Beiträge
2.576.555
Mitglieder
65.479
Neuestes Mitglied
juskatze
Oben