Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Explosion“

mrcooker

doubledtown

Was sagt Ihr zu dieser Explosion. Die habe Ich ohne Tutorial gemacht. Natürlich hatte ich mir vorher schon Tutorials zu sowas angesehen. Aber irgendwie ist diese dann doch eher zufällig entstanden. eigentlich hatte ich was ganz anderes vor. Aber wie das so ist beim spielen.



Ich glaub ich werd noch etwas Schmutz und paar Teile die rumfliegen hinzufügen.
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Explosion

wo ist denn da die Explosion, sieht fast aus wie eine unscharfe Mohnblume
von Düsenjägern gestreift ?????
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Explosion

ichm find diese weißen strahlen sind ein bischen zu gleichmößig...wören sie unterschitlich stark und groß würde das ganze schon besser aussehen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Explosion

na ja die weißen Strahlen wollen mir auch nicht so gefallen ( zu gleichmäßig )
aber sonst geht es schon ;)
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Explosion

auch wenn hier Bilder im Mega-Format reingestellt werden, was nicht immer
sein müsste, öffne ich selbstverständlich jedesmal das Bild, um Beurteilungen
abgeben zu können.

und bei directupload kommt immer diese nervige Werbung, kann man diese denn ausschalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Explosion

Hallo
egal welche Größe ich beim anschauen nehme, bei mir ist es immer unscharf aber schön bunt. Explosion ist ein bißchen wenig und die weißen Strahlen gefallen mir nicht so richtig.
 

Tommel

still searching

AW: Explosion

Für ein Experiment nicht schlecht, aber für eine reale Explosion zu gleichmäßig. Vor allem die Strahlen ergeben keinen Sinn.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Explosion

Wie schon mehrmals angesprochen, zu gleichmäßig, insbesondere diese weißen Strahlen. Ich finde auch die "Gesamtform" zu rund, da fehlt mir die "Action" der Explosion. Schön grell und farbig wäre sie ja ;) ...
 
T

TheFlu

Guest

AW: Explosion

Die strahlen lassen das ganze irgentwie wie eine Implosion wirken. Auch wirken sie ein bischen wir geschwindigkeits linien in einem Comic^^

viel spass
 

Kudret78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Explosion

Erst einmal guter Ansatz.
Probier mal vlt die schon mehrmals angesprochen weißen Strahlen ungleichmäßiger zu machen und die Anzahl zu verringern. Evtl. auch nur 2 Strahlen, die entgegengesetzt zueinander verlaufen als würden sie vom Zentrum der Explosion hinausgeschleudert werden. Dann würde ich dir empfeheln den Feuerball nicht so ganz so rund zu machen. In der Mitte der Explosion noch einen Farbverlauf von weiß (oder helle Farbe) zu diesem Gelb.
Zusätzlich so eine Art Wolken (helle Farbe, ungleichmäßige Kontur).

Naja, nur so ein Gedankengang
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Explosion

eine Explosion im Weltall ist immer dreidimensional,
deine ist nun reines 2D -Gedöns - es ist keine Tiefe im Bild !

und die unscharfe Mohnblume ist zu einer unscharfen Herbstaster mutiert
 
S

soushi

Guest

AW: Explosion

da hatte das erste bild mehr von einer explosion...
das zweite bild gefällt mir weils tiefe hat... aber find auch das die mitte komisch aussieht
 
N

NoAim007

Guest

AW: Explosion

das bild könnte man als effeckt in andere bilder einarbeiten ... zb bei den augen sprich ... das bild gefällt mir :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben