Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

explosionen auf der erde

kahuna

Noch nicht viel geschrieben

hi @all

ich bin neu hier, also erstmal hallo an alle (übrigens die site ist spitze!!).

zu meiner frage:

ich möchte gerne ein x-beliebiges bild der erde (aus dem weltall betrachtet) mit mehreren explosionen versehen, so dass es noch realistisch aussieht, aber die explosionen doch deutlich zu sehen sind. (so als würden überall auf der erde gleichzeitig krieg herrschen). die idee an sich hört sich absurd an, ich weiss, aber ich möchte für einen freund ein logo für sein erstes browser-spiel gestalten, dass in einer solchen sitution spielt.

ich habe leider keine ahunung, ob und wie man so etwas gestalten soll und deshalb die frage an euch. ist es möglich, meine idee (mit leicht fortgeschrittenen kenntnissen) in die wirklichkeit umzusetzen und wenn ja, wie.

danke schon im voraus für alle bemühungen!!

gruss kahuna
 

Antworten zum Thema „explosionen auf der erde“

W

webdesign

Guest

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüße webdesign :wink:
 
M

Martin-March

Guest

auch von mir ein herzliches willkommen!
zur frage: da gibt es zwar ein tutorial, aber das wird sich nicht für deinen wunsch eignen. musst mal googlen!
mfg
Martin
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

auch von mir ein willkommen :wink:

ja ich denke dass du halt mehrere kleine feuerbälle machen musst, und dann die an bestimmten stellen an der "erde" anbbringst. dann vielleicht noch die farbe der schönen blauen kugel ein bisschen "feurig" darstellen :)

grüße Chris
 

kahuna

Noch nicht viel geschrieben

@Peter: gerne, das wäre toll!!
ich hab mich fast nen ganzen nachmittag bei google umgeschaut, aber immer nur tutorials für eine explosion gefunden, aber nichts, das mir irgendwie geholfen hätte, sowas mit der erde zu verschmelzen, dass es realistisch aussieht... also wenn du zeit hast peter wäre ich um ein wenig hilfe recht froh!!

gruss kahuna
 

BolligerPeter

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo kahuna,
Ich werde noch dieses Wochenende etwas vorbereiten,und mich so schnell
wie möglich melden.
Du musst mir dann nur noch gelegentlich sagen wohin ich das oder die Bilder
senden soll!
Viele Grüsse
Peter
 

kahuna

Noch nicht viel geschrieben

hi Peter,

tut mir leid, dass ich einfach so nichts mehr von mir hören liess.. ich hatte vor kurzem einen unfall und war die letzten drei wochen im krankenhaus. deshalb konnte ich mich nicht melden.
also erst mal danke, dass du dir die mühe gemacht hast, diese explosionen für mich zu machen. ich würde natürlich weiterhin gerne sehen, was du erschaffen hast, sofern es noch vorhanden ist. wenn nicht, kann ich das natürlich auch verstehen.
wenns ums schicken geht, sollte ich erst noch wissen, wie gross die datei ist, bevor ich dir die genaue adresseg geben kann.

gruss kahuna

p.s. @all: welcome back von meiner seite :wink:
 

TRex2003

Hat es drauf

kahuna schrieb:
hi Peter,

tut mir leid, dass ich einfach so nichts mehr von mir hören liess.. ich hatte vor kurzem einen unfall und war die letzten drei wochen im krankenhaus. deshalb konnte ich mich nicht melden.
also erst mal danke, dass du dir die mühe gemacht hast, diese explosionen für mich zu machen. ich würde natürlich weiterhin gerne sehen, was du erschaffen hast, sofern es noch vorhanden ist. wenn nicht, kann ich das natürlich auch verstehen.
wenns ums schicken geht, sollte ich erst noch wissen, wie gross die datei ist, bevor ich dir die genaue adresseg geben kann.

gruss kahuna

p.s. @all: welcome back von meiner seite :wink:

willkommen zurück ;) wurde gestern auch von nem wagen angefahren, hab zwar nur n paar schrammen an arm und finger aber das hat gereicht, mich auf trab zu halten..(shreib mal mit einer hand, wenn du mit 2 gewohnt bist)..

zu deinem prob würd ich sagn, schau dir mal das explosionen-tut an..evt kannst das benutzen..einfach das bild auf schwarz erstellen und dann mit dem ebeneneffekt "aufhellen" in das bild mit der erde einsetzen..viel glück :)
 
S

steepnow

Guest

ps

kann mir jemand sagen wo es in dem forum ein tutorial von hp erstllen geben
alse die ganze nummer con null bis 100
weil ich chek garnix mit ps ich will nicht 400? umsonst ausgegeben haben!!!
 

TRex2003

Hat es drauf

Re: ps

steepnow schrieb:
kann mir jemand sagen wo es in dem forum ein tutorial von hp erstllen geben
alse die ganze nummer con null bis 100
weil ich chek garnix mit ps ich will nicht 400€ umsonst ausgegeben haben!!!

hast dir mal die mühe gemacht, dir die tutorial-abteilung mal anzuschauen, oder die zu benutzen? von einem, der 400€ für ein programm bezahlt, stellst du dich aber ziemlich dumm an..mit 68 punkten hast du spammen in einem thread, der mit deiner frage nix zu tun hat, eigentlich nicht nötig...

edit: deine x-fachen postings hab ich gelöscht!! einmal reicht!!
 
W

WinniePuu

Guest

Jetzt weiss ich warum webdesign soviele Punbkte hat, der klickt 10 mal auf den sponsor wenn er online kommt und schreibt egal zu welchem thema willkommen und viel spass ^^
 

TRex2003

Hat es drauf

WinniePuu schrieb:
Jetzt weiss ich warum webdesign soviele Punbkte hat, der klickt 10 mal auf den sponsor wenn er online kommt und schreibt egal zu welchem thema willkommen und viel spass ^^

dann schau mal, wieviele tutorials webdesign erstellt ;) außerdem kann er täglich nur einmal punkte mit dem sponsorklick bekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben