Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Extender 1,4 II - getestet“

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
soeben eingetroffen
mein neuer Canon Extender 1,4II, schnell mal die ersten Testfotos gemacht und bin super zufrieden (deutlich besser als Kenko)

(bitte nicht am Motiv oder schmutzigem Sensor meckern, sind alle nur vom Balkon aus gemacht)
Kamera Canon 5D

1. foto mit 100-400 mm ohne Ex Brennweite 400mm


2. Foto wie oben mit Extender, Brennweite 530mm


3. foto mit 70-200mm f 2.8 ohne


4. Foto wie oben mit Extender Brennweite 280mm


hab noch mehr Fotos mit schwierigen Motiven gemacht und werde fleißig weiter testen, aber erstmal freu....freu.....freu...
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: Extender 1,4 II - getestet

Hallo,

hast Du auch Testfotos wo ein vergleich zwischen Canon und Kenko zusehen ist, Du schreibst, deutlich besser als Kenko
 

PittP

Cinquecentofan

AW: Extender 1,4 II - getestet

Hi
solch ein Konverter ist toll, reduziert das Gewicht der Kameraausrüstung, ich habe auch einen, den Nikkor TC-14EII, dürfte ziemlich ähnlich sein und bin auch zufrieden
 
AW: Extender 1,4 II - getestet

für so einen "test" wären 100% ausschnitte wohl weitaus interessanter als simple fotos die nur die brennweite vergleichen ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Extender 1,4 II - getestet

Hallo,
hast Du auch Testfotos wo ein vergleich zwischen Canon und Kenko zusehen ist, Du schreibst, deutlich besser als Kenko

nein, hatte ja den Kenko verkauft um Canon zu kaufen, war aber mit der Schärfe nicht so zufrieden
den Canon habe ich ja erst seit heute morgen, habe nur 4-6Aufnahmen gemacht und mir die vergrößert angesehen und da war die Schärfe super
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben