Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Externe Dateien - Pfade“

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Man muss ja in 3ds max Pfade für externe Dateien angeben (z.B. Texturen, Lightsettings, UVW Koordinaten...) wenn diese nicht mehr korrekt sind. Da Ich keine Lust habe jeden Ordner einzeln zu wählen nutze ich die Funktion "Unterpfade hinzufügen" dadurch werden es logischerweise mehr als beabsichtigt. Das Dumme da ich eine ziemlich große Bibliothek an Texturen habe ist das ich nur eine Auswahl von 1024 Pfaden zur verfügeng habe (warum auch immer). Jetzt die Frage: Gibt es ein Plugin mit dem man diese Zahl erhöhen kann oder welche Datei muss ich modifizieren bzw. was und wo muss ich einstellen das ich über diesen Wert komme ?

PS: Rechnerleistung ist groß genug also das ist nicht das Thema
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben