Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Extrahierwerkzeug?

Paccoo

Punktedealer

hi @ all,

wer von euch arbeitet mit dem extrahierwerkzeug? funktioniert das wirklich? also meine ergebnisse sehen mal milder gesagt "bescheiden" aus.

wechen werkzeugspitzendurchmesser muss man nehme (ehrer groß oder klein)?

außerdem habe ich seit neuesten das problem, dass die OK-taste deaktiviert ist. habe ich mir was verstellet? oder nur übersehen?

Thx
Paccoo
 

Antworten zum Thema „Extrahierwerkzeug?“

TRex2003

Hat es drauf

das werkzeug benutz ich öfters..

bei relativ klaren kanten kannst du die hilfe noch nehmen..

und zu OK: hast du auch die fläche innen gefüllt?
 

Paccoo

Punktedealer

TRex2003 schrieb:
und zu OK: hast du auch die fläche innen gefüllt?

ja die habe ich, außerdem denke ich mich erinnern zu können, müßte die OK taste auch schon beim öffen aktiv sein müßte - oder täusche ich mich da?

Paccoo

edit: jetzt habe ich dich verstanden, ich muss mit dem kübel füllen und nicht mit dem pinsel

*klatsch auf die stirn!*

obwohl die ergebnisse bleiben sehr beschi...

Paccoo
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

soweit ich weiß ist das werkzeug auch nur für die grobe extration da. die feinheiten mußt du dann selbst machen.
 
C

cuep01

Guest

sorry aber das extrahieren werkzeug iss schrott. viel zu unsauber. ich benitze imer das polygonlasso und zum ausbessern den radiergummi. dauert zwar manchmal ne weile, aber ich sehe genau was ich mache.

mfg
 

Paccoo

Punktedealer

cuep01 schrieb:
sorry aber das extrahieren werkzeug iss schrott. viel zu unsauber. ich benitze imer das polygonlasso und zum ausbessern den radiergummi. dauert zwar manchmal ne weile, aber ich sehe genau was ich mache.

mfg

das deckt sich mit meiner erfahrung. ich habe bis jetzt noch nie ein gutes bild erhalten, außer das objekt ist hell und der hintergrund dunkel, dann kann ich es aber auch mit dem zauberstab machen.

Paccoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben