Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Face Modeling

rey

Der Frager ;)

Hi,
ich versuche mich gerade an einem Kopf.
habe es via poly by poly probiert allerdings war es richtig gut Falsch ;)
uhm. ich habe die Linien wie meine polygone gemacht wurden sieht man ja durch den hypernurb.
Habe deshalb mal screens gemacht mit der Bitte, dass Ihr mir sagt wie ich manche Punkte eher platzieren sollte.
Meines achtens ist der Teil um das Auge richtig, aber ich kann mich auch irren ist mein erster versuch ein Gesicht zu Modeln

Zuletzt bearbeitet:

AW: Face Modeling

Mein Rat: Modellier jeden wichtigen Teil separat und verbinde die Teile dann!
So hast du jetzt das Problem, aus den vorgegebenen Polys den Mund und die Nase zu formen.

Du hast sehr sauber gearbeitet, jedoch fehlt noch Mund und die Nase müsste auch besser ausgeprägt werden.

Kannst du mal eine 3D-Ansicht zeigen?

Nun ja ich hatte jetzt vor die vorgegebenen Linien als Referenz zu nutzen allerdings korrigiert nur muss ich erstmal wissen welche Linien überhaupt korrigiert werden müssen und wo vielleicht noch eine poly Unterteilung rein soll.

Also neu gemacht wird es aufjedenfall

Hoffe, das dient als Referenz. Ist übrigens alles aus einem Stück modelliert, ich such Dir auch gleich ein brauchbares Tutorial raus.

Hier das Tutorial. Ist für Blender, aber kann man adaptieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden