Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fading oder nicht?“

Svaeni

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Habe hier ein Foto, schon bearbeitet, was ich eventuell noch erweitern möchte.
Hier erstmal das Ausgangsfoto:



Ich würde gern noch dieses Bild mit einbinden, weiß jedoch 1. nicht wie und 2. ob es überhaupt gut wäre, es mit einzufügen (also, glaubt ihr, es würde das Ausgangbild noch verschönern?)

Das zweite Foto:




Freue mich über jede Idee und jeden Vorschlag!

Vielen Dank!
 

Svaeni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fading oder nicht?

Mhm, wär schon gut wenns noch irgendwie dazu passen würde, aber wenn nicht, ist das jetzt auch nicht so ein Problem.
Würde mich nur freuen wenns funktionieren würde.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Fading oder nicht?

das erste Bild ist ok, wenn du da den Rücken noch einfügen möchtest, wird es für mich unstimmig, ich täts nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben