Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fadisation.at | Fadisation & andere Tätigkeiten“

P

Pointi

Guest

hallo allerseits ;)

möcht euch meine homepage mal vorstellen und euch fragen wie sie euch designtechnisch so gefällt ;)
ist jetzt ca 3 wochen online! hab alles selbst designed und programmiert!

bin für jede anregende kritik dankbar

->


mfg
Pointi
 
M

manuela

Guest

wow, deine Page ist klasse, die Smileys sehen lustig, aber nicht lächerlich aus, das Grün kommt gut rüber und Ladehemmungen hat sie auch keine.

Einzig was mich pers. stört ist, dass die Home-Site übervoll mit Infos ist und ich "Scroll-Feind" mich durch das sehr kleingeschriebene scrollen muss.
Die Pflasteraufkleber täte ich wohl auch weglassen, is aber Geschmacksache.....

Deine anderen Projekte müssen sich auch nicht verstecken :wink:

Grüße
Manuela
 
P

Pointi

Guest

danke für eure positive kritik!
ja die startseite ist wirklich überfüllt *G* da muss ich mir noch was einfallen lassen!!
der smiley im header ändert sich übrigens mit jedem reload ;) und wer oft genug reloadet bekommt auch mal einen stern zu sehen :) hihi
die schriftgröße finde ich persönlich jetzt nicht zu klein, wobei ich zugeben muss wirklich ein sehr guter freund von kleinen schriften zu sein ;)

naja genug gefaselt!

mfg
Pointi
 

2d4u

Veteran

Irgendwie hab ich sobald ich auf einen Link klick GNADELOS lange wartezeiten. Ist das Teil der Langeweile-Kampagne? Auf jeden Fall hab ich es noch nicht geschafft eine Seite auser dem Index aufzurufen. Geht das nur mir so?
 
P

Pointi

Guest

2d4u schrieb:
Irgendwie hab ich sobald ich auf einen Link klick GNADELOS lange wartezeiten. Ist das Teil der Langeweile-Kampagne? Auf jeden Fall hab ich es noch nicht geschafft eine Seite auser dem Index aufzurufen. Geht das nur mir so?

hm hab ich bis jetzt noch nicht gehört :( müsste vlt nur kurzzeitig gewesen sein, iss free webspace ;)
einfach jetzt nochmal probieren!
 
P

Pointi

Guest

Hat sich in letzter Zeit viel getan!

Vielleicht schaut ihr bei Gelegenheit nochmal vorbei, bin für Kritik weiterhin offen!

MfG
Pointi
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Hallo

Finde vor allem die Farben sehr gut gewählt.

Die Startseite ein wenig aufräumen und finde sie richtig gut.

Was ich noch gut finde das sie nicht zu überladen rüber kommt.Header finde ich sehr gelungen! (!!!

Peter
 

2d4u

Veteran

Finde das Design echt gelungen, hab auch keine Ladeprobs mehr. Coole seite, nur zu der Seite "fad?": WTF ist ein österreichisches Wörterbuch? :wink: :wink: :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben