Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fanfarenzug Homepage

Antworten zum Thema „Fanfarenzug Homepage“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@redtiger

Sorry, für mich mußt du alles verändern, weil ich nur zwangwerbung sehe, und damit ist für mich jede Seite gestorben. :evil:
 

redtiger

Es geht immer besser

Sorry Rewolve44
Aber die Page kommt noch auf einen Werbefreien Server(ist nur testweise) ich hoffe du hast noch ein paar Anregungen für die Page
Gruss redtiger
 
B

bastian1805

Guest

am besten wäre es wenn auf jeder seite das Menü zu sehen ist
dann muss natürlich in das menü auch ein home button mit rein

die seiten sollten alle den gleichen hintergrund haben also eigentlich sollte der ganze style auf jeder seite gleich sein

unter dem punkt ausflug erwartet man etwas mehr als zwei bilder
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

also die Farben würde ich auch komplett ändern, die Balken an den Seiten und unten würde ich auch ändern.

Die Werbung ist grausam :twisted:

Grüße webdesign :wink:
 
J

joshiman33

Guest

versuche alles in frames einzubauen,wüde deinem menü guttun,
(den besuchern auch :wink:)

mfg
 
R

ropp

Guest

boaah, ist alles irgendwie zu fett. der ganze style passt nicht zu einem fanfarenzug eher zu einer metal-band. dann sieht noch jede seite anders aus... das geht nicht... nö, sorry, solltest du noch mal ran...

gr.
ropp
 
E

Ehmke

Guest

@ joshiman In Frames würde ich nichts machen, viiiiiiiiiiel zu veraltet, das hat man vor ein paar Jahren gemacht, wenn der Server php unterstützt über ein include aber nicht über Frames, wenn es irgendwie möglich ist, immer modernere Dinge benutzen.

zur Page: schließe mich da vielen Leuten an, guck dir einfach mal andere Homepages von anderen Fanfarenzügen an, die sind alle viel heller und klarer aufgabaut, das dunkle passt nicht zu einem Fanfarenzug.

MfG
Ehmke
 

redtiger

Es geht immer besser

Danke für eure guten Tipps,da werde ich mich wohl nochmal ein paar Stunden hinsetzen müssen.
@bastian1805
Da kommen schon noch mehr Bilder rein,wir müssen sie nur noch alle zusammensuchen.
Gruss redtiger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben