Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FAQ“

Tominator

Aktives Mitglied

Hallo!
Mir war neulich die Idee eines FAQ gekommen:
Das hab ich dem Stefan auch gesagt, und der hat zugestimmt:
Und zwar es gibt ja das alte FAQ-System:

Das beinhaltet ja momentan nur Community-bezügliche sachen...
Das soll dann so umkonstruiert werden, dass dann auch PS-FAQ's reinkommen...
Dazu braucht der Stefan eure unterstützung beim Zusammentragen der FAQ's (am besten nehmen wir einfach Beiträge aus den Foren, die gut gelöst worden sind!).

Schreibt erstmal was ihr davon haltet, aber sucht auch schon mal...
Ich werde am Wochenende auch beginnen :)

ToMiNaToR
 

Tominator

Aktives Mitglied

Also...

Am besten fang ich mal von anfang an:
Also ich hab mir gedacht, dass ein FAQ sinnvoll wär...
Das findet der Stefan auch...
Es existiert bereits ein FAQ (URL oben genannt)...
Das könnte man so ändern, dass dort dann auch Photoshop fragen, die im Forum bereits gelöst wurden aufgelistet werden, da die Forumsuche oft nur "müll" ergibt!
Dort wär dann alles wichtige (was bereits im Forum gefragt und beantwortet wurde) übersichtlicht aufgelistet.
Jetzt bitte ich euch im Forum posts zu suchen, die gut und klar beantwortet wurden und sie hier reinstellt, dass der Stefan sie ins FAQ eintragen kann

ToMiNaToR

P.S. Hoffentlich hast du es jetzt verstanden! Ich bin heut im Formulieren etwas schwerfällig :)
 

Paccoo

Punktedealer

Re: Also...

Tominator schrieb:
P.S. Hoffentlich hast du es jetzt verstanden! Ich bin heut im Formulieren etwas schwerfällig :)

ah! jetzt hab ich's!

aber denkst du nicht, dass ist sehr viel arbeit, und in die FAQ sieht man noch weniger hinein?

wäre es nicht besser, diese fragen-antworten in ein eigenes forum zu stellen, das jeder lesen aber nur mod's schreiben können. hier ist es dann auch möglich bilder zu posten um die erklärung zu unterstützen?

Paccoo
 

Tominator

Aktives Mitglied

Re: Also...

paccoo schrieb:
Tominator schrieb:
P.S. Hoffentlich hast du es jetzt verstanden! Ich bin heut im Formulieren etwas schwerfällig :)

ah! jetzt hab ich's!

aber denkst du nicht, dass ist sehr viel arbeit, und in die FAQ sieht man noch weniger hinein?

wäre es nicht besser, diese fragen-antworten in ein eigenes forum zu stellen, das jeder lesen aber nur mod's schreiben können. hier ist es dann auch möglich bilder zu posten um die erklärung zu unterstützen?

Paccoo

Das wär eigentlich auch ne gute Idee!
Dann könnten wir das sofort machen...
Mal sehn, was der Stefan dazu meint!

ToMiNaToR
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben