Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbe der Arbeitsfläche ist nicht zu verändern“

O

ophrys1

Guest

Hallo, ich bitte um Hilfe
Bisher hatte ich PS CS2 auf meinem PC (mit Windows XP) installiert. Nun habe ich PS CS2 auf meinen neuen Notebook (mit Vista).
Der übliche Weg, Farbe auswählen, Füllwerzeug, Umschaltetaste gedrückt halten und in die Arbeitsfläche klicken geht plötzlich nich mehr, um die Arbeitsfläche anders zu färben. Alle Werkzeuge zeigen ihr Symbol erst, wenn ich sie auf das Bild führe. Vorher, über der Arbeitfläche sin sie unsichtbar, also nicht aktiv. Das war vorher anders. Ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
ophrys1
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Farbe der Arbeitsfläche ist nicht zu verändern

Hallo
hast Du schon einmal in die Voreinstellungen geschaut und da kontrolliert?
 
O

ophrys1

Guest

AW: Farbe der Arbeitsfläche ist nicht zu verändern

Ja, da habe ich nichts aufälliges gesehen, offensichtlich ist da alles nach der Installation in der Standardeinstellung.
ophrys1
 

reisende

Brillenträger

AW: Farbe der Arbeitsfläche ist nicht zu verändern

hast du vileicht nen anderes als nen standart xp design bei mir is es so wenn ich z.b. von tunup nen design instaliere dan hab ich das selbe problehm...
 
S

swax

Guest

AW: Farbe der Arbeitsfläche ist nicht zu verändern

Das gleiche Problem hatte ich auch mal... Nur mit dem Unterschied das bei mir jedes mal das ganze Programm abgeschmiert ist...
Irgendwann, kurz bevor ich das Programm deinstallieren wollte, hab ich ein short-befehlt (strg + U - soweit ich weiss) ausgeführt - und siehe da...

Alles funktionierte wieder wie am anfang ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
Bina
Oben