Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbe einer Vector Datei ändern“

dosonaro

Aktives Mitglied

Guten Morgen,

ich habe mir eine Vector Datei runter geladen. Leider kenne ich mich mit Illustrator nicht sonderlich aus.
Ich möchte gerne Das Rot in ein Blau ändern und das Gelb in weiß, nur wie mache ich das bei einer Vector Datei?



Ich habe die Vector Datei mach hochgeladen auf
http://dosin.kilu.de/bilder/Vector - Banner Set1 by DragonArt.eps

Könnte mir einer erklären wie das geht oder es kurz für mich machen?

Danke schonmal im vorraus
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Farbe einer Vector Datei ändern

HI,

also Werkzeugpallette den weißen Pfeil wählen --> gewünschte Fläche auswählen --> dann im Fenster VErlauf die enstsprechenden Farben ändern.

Gruß Thomas
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Farbe einer Vector Datei ändern

vielen dank für deine antwort, habs nun geschafft ;)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Grossonkel

mediengestalter

AW: Farbe einer Vector Datei ändern

Habe es gerade versucht das geht schon du musst nur achten das du das richtige Feld triffst, dann geht das schon!

Gruß Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben