Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farbe eines T-Shirts ändern.

S

Sunglasses

Guest

Hallo, ich bin neu hier und hab direkt eine Frage. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte gern bei einem Foto die Farbe de T-Shirts ändern. Nur leider weiss ich nicht wie. Kann mir jemadn vielleicht helfen?



Wie könnte ich z.B. daraus ein Blaues Polo shirt machen?
 

Antworten zum Thema „Farbe eines T-Shirts ändern.“

Gehlhouse

Newbie

Einfach eine Farbton und Sättigungsebene drüberlegen und nach Wunsch einstellen.... Anschließend klickst du das weisse Symbol in der Ebene an und dann markierst du die Logos und Knöpfe und stempelst einmal mit einem schwarzen Pinsel darüber, denn die sollen ja ihre Farbe behalten, oder ? fertsch.... :p

Tina
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Eine andere einfache und schnelle Möglichkeit ist wenn du mit dem Zauberstab auf den weisen Hintergrund klickst und somit eine Auswahl vom Shirt erstellst, nachher markierst du noch das Logo, Krageninlett und Knöpfe.
Jetzt kehrst du die Auswahl einfach um und klickst "STRG+U" setzt auf das Feld "Färben" ein Häckchen und spielst mit den Reglern.

Hier ein Beispiel auf die schnelle:
 
S

Sunglasses

Guest

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
@ Gehlhouse Was meist du mit "weissen Symbol"?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben