Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Farben] vorschläge für für webseite

M

_Marcus

Guest

hallo, ich sitze an einem desgin
- der kopf soll schonmal so bleiben
- die seite soll farblich im terrakotta-stil sein (matte warme töne)

energetic.jpg


wer hat vorschläge für:
1. den texthingergrund
2. den seitenhintergrund
3. die menu-box

:D
 

Antworten zum Thema „[Farben] vorschläge für für webseite“

W

webdesign

Guest

Hallo _Marcus, also von dem was ich sehen kann sieht es gut aus, was mir nur ins Auge fällt ist :
1. Das Menü mit dem weißen Hintergrund, das würde ich anpassen.
2. Der obere Bereich, den würde ich dem Mittelteil anpassen.

Aber erster Eindruck wie gesagt: Gut.

Grüße webdesign :wink:

>> verschoben zum Thema webdesign <<
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Also 1. Du könntest den auch eigentlich schon so lassen ABER, aber der Menue-Box schließt du kurz vor Ende der Seite damit ab, mach das mit dem Textbereich auch...

2. Den Seitenhintergrund könntest du eventuellnur ein wenig heller machen aber nicht zuviel...

3. Gleiche den Hintergrund der menue-Box einfach dem Hintergrund der text-Box..

Dann kann man imernoch weitersehen...

GreeTz Diek
 
M

_Marcus

Guest

^^ das ist mal eine gute idee. ich werde gelichmal ein paar bilder von tonfließen suchen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben