Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbproblem“

Timebrush

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend allerseits :blumen::mrgreen:

Wollte gerade was mit photshop erstellen, wähle eine Farbe aus und hau zum Test rauf, naja, mir wird nur helles grau angezeigt, wähle dann ein sehr dunkles blau und die Farbe ist ein dunkles grau :uhm: Sprich: Egal welche Farbe ich auswählen, es kommt immer nur grau dabei raus, entweder dunkles oder helles grau...Öffne ich aber eine anderen bmp-Datei und wähle eine Farbe aus, dann funktioniert es komischerweise:uhm: Da kommt man sich vor als wenn ps ein verarschen will:motz:
 

gargamelix

Aktives Mitglied

AW: Farbproblem

Hast du vielleicht die Datei als Graustufenbild eingestellt?
Kommt häufiger vor.

€:
na das nenn ich mal Zeitgleich *g
 
Zuletzt bearbeitet:

Timebrush

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farbproblem

Nee, war auf Indizierte Farben, hab's auf RGB gestellt, funktioniert wieder :danke::daumenhoch:
Edit: Boah, ihr seit ja schnell in den paar Sekunden :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben