Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbtabellen erstellen... .ACT“

Ghost-Junior

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute ich brauche unbedingt mal eure hilfe... ich will ein Bild mit einer Farbtabelle versehen aber ich will nicht alle Farben einzeln eingeben... hat jemand zufällig ahnung wie man eine Farbtabelle kurz, einfach und schnell erstellt... wichtig... schonmal THX vorraus und man schreibt sich =)
 

Ghost-Junior

Noch nicht viel geschrieben

also ich mache immer so Flammenschrift... aber es gibt nur die "schwarzen körper" Als Farbtabelle und nun möchte ich andere farbtabellen haben zb von dunkelblau ins Hellblaue oder von Dunkelgrün ins Hellgrüne usw... aber weis nid wie und das alleine zu machen, da sitze ich ewig und außerdem wirds dann nicht so genau... kann mir jemand helfen :lol:
 

Gehlhouse

Newbie

Wie du das in Photoshop machst, keine Ahnung, aber du kannst das Programm dazu benutzen:



oder vielleicht hilft dir diese Webseite weiter:



Tina
 

Gehlhouse

Newbie

In Photoshop sind übrigens eine Reihe von Farbtabellen enthalten, die sehr schön sind. Ich benutze gern das Toyo Farbfeld. Kannst du mit dem kleinen Pfeil an der Seite der Farbtafelpalette laden.

Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben