Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbtöne verändern“

U

Ugeen

Guest

Sry für diese einfache Frage aber ich habe es leider vergessen. Wie kann ich, wenn ich ein vorhandenes Bild habe was z.B. grüntöne enthält, diese gelb färben. Irgendwie etwas mit Bild --> Anpassen weiß ich noch aber dann leider nicht mehr weiter. Hoffe das mir jemand helfen kann.
 

werder-fan

Noch nicht viel geschrieben

drück "STRG + U" dann öffnet sich ein fenster "farbton sättigung"
hier kannst du dann die verschiedenen regler verschieben... aktiviere aber vorher unten rechts in dem fenster das häckchen bei "färben"
 

2d4u

Veteran

Die Kombi aus beidem ist auch gut: Erst die Farbe extrhieren, dann in eine neue Ebene und nach belieben mit Strg+U dran rumspielen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben