Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Farbverläufe downloaden“

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich habe schon im Forum und bei Google gesucht, doch kein Thema gefunden...
und zwar suche ich eine Seite, auf der man Farbverläufe kostenlos und am besten ohne angemeldet zu sein downloaden kann...

Hier im Downloadbereich gibt es ja leider nur einen Farbverlauf :cry:

hoffe ihr kennt da ein paar nette Seiten

So far

Fakie
 

Tak48

Nicht mehr ganz neu hier

Hast du eigentlich schon alle Farbverläufe die bei Photoshop mit bei sind geladen?

EDID: Sonst musste mal auf die Links gucken wo man auch die Schriftarten sich an sehen kann :)
 
W

webdesign

Guest

@ Fakie, warum machst Dir die Farbverläufe nicht selber, sind doch eigendlich schnell erstellt.

Kannst Sie doch nach Deinen speziellen Wünschen gestalten und dann abspeichern.
Habe ich auch schon mehrfach gemacht :wink:

Grüße webdesign :wink:
 

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

yeah danke für die antworten :)

@sammy067: das klappt ja sehr gut, jetzt finde ich um einiges mehr als mit dem suchbegriff "farbeverläufe", danke!

@tak48: wie meinst du das "alle Farbverläufe laden"?? beschreib mal kurz wie man das macht, vielleicht habe ich ja echt noch net alle geladen...

@webdesign: ja eigene erstellen könnte ich schon, aber ich hab ja eigentlich keine speziellen Wünsche, deswegen will ich mir ja paar runterladen *g
 

Missi

@dietina

hallo

ich muss jetzt mal ganz doof fragen *schäm*

kann mir jemand erklären wie man farbverläufe selber macht?
 

Tak48

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo @Fakie,

also ich meine das so!
Wenn du Photoshop gerade Install hast sind noch nicht alle verläufe mit geladen worden wenn du in dem Fenster Klickst du du die Verläufe auch selber machen kannst steht bei Phososhop CS an der rechten seite "Laden"
In der Liste die sich öffnet siehst du die Folgenden verläufe
1. Einfach
2. Farbharmonien 1
3. Farbharmonien 2
4. Metall
5. Pastel
6. Spektrum
7. Spezialeffekte
8. Störungsbeispiele

Wie du siehst sind diese Verläufe noch mit dabei gewesen.

Aber an deiner Stelle würde ich Selbst welche machen.
Hat man ein viel besseres Glücksgefühl wenn man ein Bild designt hat und man hat alles selbst gemacht!
Und so SChwer ist es ja auch nicht man kann schön viel probieren.

Mfg
tak48
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben