Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farbverlauf Einstllungen

Bub

Noch nicht viel geschrieben

Guden Abend.
Ich wollte mich heute ein bischen mit den Farbverläufen beschäftigen und habe mir da einige Tutorials angeschaut und bin auf eins von eFox gestossen. Darin benutz er die Einstellungen von Farbverläufen um damit mehrere Farben ineineder verlaufen zu lassen und jezt wollte ich fragen wie ich bei Photoshop CS in diese Eingenschaften komme. Ich kann schon die vorher erstellten auswählen nur kann ich nicht diese Verlaufbahneditieren.

Danke schon im Vorraus.

Mfg Bub. Over and Out!
 

Antworten zum Thema „Farbverlauf Einstllungen“

Struwwelsuse

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

klick doch einfach mal auf den Farbverlauf oben in der Leiste. Also nicht auf den Pfeil um einen Verlauf auszuwählen sondern direkt drauf. Dann kannst du ihn ganz einfach bearbeiten, ändern und auch speichern.

Versuche es doch mal. Ist wirklich ganz einfach.
 

Gehlhouse

Newbie

Zufügen könnte man noch, das du einen neuen Verlauf bekommst, wenn du Vorder und Hintergrundfarben mit den gewünschten Start- und Endfarben einstellst.

Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben