Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback Area

Silent

Fotograf trifft Metal

Mir fällt zur Zeit auf das viele ihre werke vorstellen... (dazu is die Gallery ja da) Nur mit WIP werken [work in progress] wo man schnell mal kritik braucht wäre ne Feedback Area recht genial...Auch sachen die NICHT in die Gallery rein können (Seiten , etc...) kann man dort bewerten , natürlich kommt dort nen gepinnter Thread rein das der Rest in die Gallery soll ^^
 

Antworten zum Thema „Feedback Area“

TRex2003

Hat es drauf

okay, guter einfall..

ich hab jedoch so ein gefühl, dass uns tausende filterworks in progress präsentiert werden, um punkte zu haschen..
 

K-Dawg

********

Ein WIP habe ich auch schon vorgeschlagen nur hat keiner darauf reagiert :roll:
Manchmal kommt es mir vor als ob ich für mich alleine hier poste :roll:
 
W

webdesign

Guest

Hallo,

das ist eine gute Idee, man(n) sollte vielleicht die ordnung reinbringen indem man verschiedene Themenbereiche macht wo nätürlich auch bewertet werden kann.

So erleichtert es so manch einem auch die suche nach bestimmten Sachen :wink:
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

TRex2003 schrieb:
okay, guter einfall..

ich hab jedoch so ein gefühl, dass uns tausende filterworks in progress präsentiert werden, um punkte zu haschen..

Man könnte es dann ja als Modul machen, was dann so aussieht, wie ein Board, nur noch besser angepasst, wie z.B. Bewertung etc, die aufgelistet wird...
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@t-rex

jeder hat mal klein angefangen und nach ner weile ändert sich hier dann auch die community , d.h. die filterworks werden zu artworks etc...
 

Pixelnase

PS-Junkie

Silent schrieb:
Mir fällt zur Zeit auf das viele ihre werke vorstellen... (dazu is die Gallery ja da) Nur mit WIP werken [work in progress] wo man schnell mal kritik braucht wäre ne Feedback Area recht genial...Auch sachen die NICHT in die Gallery rein können (Seiten , etc...) kann man dort bewerten , natürlich kommt dort nen gepinnter Thread rein das der Rest in die Gallery soll ^^

Klar, bin ich auch dafür! - @Silent, mach' ma ... :D
Und wenn Du keine neue Rubrik einrichten willst, könnte man das sogar im weitesten Sinne, dem "Contest-Bereich" zuordnen.
Aber besser wäre schon ein "Feedback-Bereich". ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben