Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „feedback:)“

Chnubis

50cent[ironie off]

hi, ich bin eigentlich ein neuling in sachen PS und naja ich wollte mal fragen wie ihr mein neues avatar findet :lol:
 
M

Martin-March

Guest

ich finde es auch nicht schlecht, jedoch finde ich die spiegelung nicht wirklich realistsch! da würde ich noch etwas dran arbeiten!
mfg
Martin
 
T

tenshi

Guest

Für den Anfang echt nicht schlecht, stimme jedoch dem Tipp von Martin-March zu .. aber sonst gut ;)
 
W

webdesign

Guest

Chnubis schrieb:
hi, ich bin eigentlich ein neuling in sachen PS und naja ich wollte mal fragen wie ihr mein neues avatar findet :lol:

Hi, sieht gut aus, doch was mir nicht so gefällt sind die Spiegelungen, die könnte man(n) besser machen :wink:

Grüße webdesign :wink:
 

Chnubis

50cent[ironie off]

ja danke... aber ich blicke das tut nicht...
das ist für einen wie mich einfach zu schnell erklärt...
ich bin bei dem vorletzten schritt nicht mehr weiter gekommen..:(
 
M

Martin-March

Guest

webdesign schrieb:
Chnubis schrieb:
kk,thx
naja was könnte ich denn da machen? weil ich weiß nicht so genau wie eine speigelung geht... :oops:

Hi, versuchs mal damit :wink:



Grüße webdesign :wink:

du klauer ;) den link hab ich schon gebracht, un du bekomst dann das lob :wink: :wink: :wink: :wink:
mfg
Martin

Edit: oh hab gar net bemerkt, dass es ja dein tutorial is :oops: dann is es natürlich verzeihbar ;)
mfg
Martin
 
W

webdesign

Guest

Chnubis schrieb:
ja danke... aber ich blicke das tut nicht...
das ist für einen wie mich einfach zu schnell erklärt...
ich bin bei dem vorletzten schritt nicht mehr weiter gekommen..:(

Hi wo genau :?:
Beschreibe es mir kurz:

Grüße webdesign :wink:

Zitat: Also nimm das Auswahl-Werkzeug wie beschrieben und stelle unter Auswahl - Auswahl verändern - weiche Auswahlkanten mit 3px ein (das sind weiche Kanten).
Dann "Entf" drücken, das wars :lol:
 
W

webdesign

Guest

Chnubis schrieb:
ne egentlich net....
weil ich weiß net ganz genau wie du das meinst... :oops:

Hi, dupliziere die Schrift (das wird der Schatten) dann "rastere" den Text, ziehe ihn 1px unter die normale Schrift.

Jetzt nimmst Hilfsline mittig von der unteren Schrift (Schatten) dann schiebst den Text bis an die Hilfslinie von unten nach oben ran.

Dann neue Hilfslinie wieder mittig in die zusammengeschobene Schrift rein.

Dann Auswahlwerkzeug nehmen und an der Hilfslinie entlang ziehen wie im Tutorial abgebildet.

Letzter Schritt:

Wenn Quardrad gezogen auf Auswahl gehen, da dann auf "weiche Auswahlkanten" gehen und 3px einstellen.

Dann drückst Du die Taste "Enf" und schon hast den Schatten perfekt.

Grüße webdesign :wink:

Wenn Du es nicht hinbekommen solltest (waran ich nicht glaube) schicke mir Deine .psd Datei dann mache ich es Dir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.253
Beiträge
2.576.435
Mitglieder
65.580
Neuestes Mitglied
Kusserow Thomas
Oben