Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback ?

M

Morpifum

Guest

Also ich versuche da schon seit längerem etwas zu probieren... n Header solls werden.

Und bevor ihr mich kritisiert, dass es doch dicht der richtige Ort für sowas sie, möchte mich jetzt schon mal endschuldigen... ich finde so etwas gehört hier rein ;)

Jetzt zum Thema: Wie gesagt n Header solls werden... SOLLS...
das thema is ja eindeutig : CounterStrike...
Feurig Rot bis Schwarz wollte ich den Stil halten, jedoch fehlen mir noch die raffinessen und Spielereien. (einzelheiten halt) [siehe z.B der Header vom Team64 http://www.game-hosting.com/team64/page/index2.php]

ich arbeite mit Photoshop.

Hättet ihr tipps für mich? Macht ihr das evtl mit nem anderen Prog?
Bitte um Hilfe!

hab mich natürlic schon durch viele Threats durchgearbeitet,aber nie so das richtige gefunden ;)

axo... hier das Pic: http://www.directupload.net/show_image.php?d=260&n=Jtv2TThg.jpg

Danke für die Arbeiten

P.S: Ich weiß das da nürlich noch die Schrift fehlt :lol: , nehme aber auch in dem Berreich gerne Vorschläge an.
 

Antworten zum Thema „Feedback ?“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Hi :)

Also , erstmal haben die Gridlines ne Macke.. die sind nicht gleichmässig, kann ja sein, dass das so sein soll ..ok.

Mach in dem leeren Teil eine Explosion, oder Feuerball o.ä. und dann darauf den Titel in einer Chrome / Metall Schrift.

Das sollte, meiner Meinung nach reichen , denn wenn etwas zu überladen ist, dann isses auch schlecht :)

Gruss
Mosh:)

Frau EDITH : im Übrigen ist der oberste Link tot :-(
 
M

Morpifum

Guest

Jo Danke... Die Antwort kam ja Fix!!!

Ich hab die Gridline nach nem Tutorial gemacht.( 20x20 px, rechts und oben gleichmäßig bepinsteln, als Muster speichern... usw.. [kP warums net geklappt hat, maybe hast du ja ne lösung:D ])

Ich werde es mit der Explosion Morgen auf jeden Fall mal ausprobiern.. (heute schon too late :oops:)

Ich habe keine Ahnung warum der Link tot, aber wenns dich mal interessiert, probiers mit www.team64.de ;)

THX nochmal ...

p.s. Ich nehme gerne noch weitere Vorschläge an ;)
 
M

Morpifum

Guest

Danke für deine Großzügikkeit, wobei sie sich hier ja eher auf die 2 min, die du opfern musstest bezieht.

:D :) :eek: :lol: 8) kk ich hör auf ..
 
M

Morpifum

Guest

Tach zusammen,
Also das ist draus geworden: http://www.directupload.net/show_image.php?d=261&n=Kkuj66Ey.jpg

der Tipp war klasse. Die Explosion hab ich mit dem Tutorial in 2 min geschafft ;) http://www.community.psd-tutorials....orials&site=tutorialansicht_neu&tutorialnr=67

Da ich allerdings keinen RICHTIG GUTEN Chrome-Text Tut gefunden habe, hab ich es mit so ner Metall Ähnlichen schrift per Abwedler und Schatten probiert.

Aber irgendwie fehlt mir da noch was. Irgendwie eine Verknüpfung mit den Verschiedenen "Ebenen". das sieht mir alles noch so ... steril aus.

Hätte da noch jmd n Tipp?

Danke im Vorraus. :D

P.S: Ihr müsst das Pic 1x ran zoomen, damit die Gridlines was werden;) Bei mir zumindest so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben